Wer suchet, der tötet

Wer suchet, der tötet

Inhaltsangabe zu "Wer suchet, der tötet"

Psychothriller: Bald kommt die Hölle … Eine Sekunde der Unachtsamkeit wird dem Schriftsteller Simon Sterbfall zum Verhängnis, als er seinen zehnjährigen Sohn im Trubel der Pariser Métro aus den Augen verliert. Doch es ist kein Zufall – ein namenloser Entführer kontaktiert Simon per Telefon und stellt ihn vor eine schreckliche Wahl. Zusammen mit der geheimnisvollen Passantin Karine begibt Simon sich auf eine tödliche Schnitzeljagd quer durch die französische Hauptstadt … Das Panorama einer unvergleichlichen Stadt, kombiniert mit einem Schrecken, wie nur Normen Behr ihn heraufbeschwören kann – Wer suchet, der tötet ist eine Tour de Force und ein Spiel mit unseren Urängsten.

ISBN:B01IBIHH5S
Ausgabe:E-Buch Text