Nortrud Boge-Erli Das Gespenst im Bettkasten

Inhaltsangabe zu „Das Gespenst im Bettkasten“ von Nortrud Boge-Erli

In Cordulas Bettkasten hat sich ein kleines Gespenst versteckt. Es ist neugierig und möchte wissen, ob die Geschichten stimmen, die sein Ururgroßvater von den Menschen erzählt. Klar, daß Cordula sich schnell mit dem ungewöhnlichen Gast anfreundet - auch wenn sie sich dabei manchmal ganz schön gruselt.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit