Nortrud Boge-Erli Feengeschichten für 3 Minuten

Inhaltsangabe zu „Feengeschichten für 3 Minuten“ von Nortrud Boge-Erli

Psst! Sieh mal, eine kleine Blumenfee! Das ist Waldlilia Farnkrautia vom Wintergarten. Fröhlich schaukelt sie in den Kletterpflanzen und kostet den Honig aus den Blumenblüten. Die fröhliche, anmutige und geheimnisvolle Welt der Feen verzaubert Jung und Alt gleichermaßen. Fantasievoll erzählt das Buch von einer Vielzahl verschiedenster Feen. Von der großherzigen Fee Peristane, die sehnsüchtig auf die Erfüllung ihres eigenen Wunsches wartet. Von einer übermütigen Waldfee, die ihre Flügel verloren hat. Oder von einer kleinen Wasserfee, die endlich in die Unterwasserschule gehen möchte. Aber auch Zwerge, Trolle, ein Lindwurm und der eigenwillige Ritter Robert von der Delle finden hier ihren Platz in dieser besonderen Geschichtensammlung.

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor