Nortrud Boge-Erli Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist

Inhaltsangabe zu „Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist“ von Nortrud Boge-Erli

Maylin ist 13 Jahre alt und sehr verliebt in den 18-jährigen Leander, doch ihre Eltern wollen ihr den Umgang mit ihm verbieten. Maylin ist stinksauer. Sie will sich nicht länger bevormunden lassen! Da gerade Sommerferien sind, fährt Maylin mit Leander in seinem klapprigen Auto kurzerhand nach Italien, ohne ihren Eltern Bescheid zu geben. Doch auf der Reise, die Maylin sich so romantisch vorgestellt hat, geht alles schief: Sie haben Pannen, Geldsorgen und Streit.

Schrecklich langweilig und viel zu kurz. Ich war schrecklich enttäuscht von dem Buch. Nicht zu empfehlen.

— JolieFleur

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs