Nortrud Boge-Erli Lustige Gespenstergeschichten

Inhaltsangabe zu „Lustige Gespenstergeschichten“ von Nortrud Boge-Erli

2. Lesestufe Kleine Geschichten§Mehrere kurze Geschichten zu einem attraktiven Thema, überschaubare Absätze, große Fibelschrift, viele farbige Illustrationen. Zum alleresten Selberlesen! Gespenster haben's gar nicht so leicht! Zum Beispiel Noel. Der schafft es einfach nicht, dass Leon sich gruselt. Dabei hat Noel sich extra mit "Funkelgrün-Neongelb supergruselig" eingeschmiert. Doch Leon freut sich sogar, wenn Noel spukt. "Vor dir grause ich mich nicht. Du bist doch mein Freund", sagt Leon. Aber dann hat Noel eine grandiose Idee. Na warte, Leon ... Spannende Geschichten aus dem Reich der Gespenster, zum Gruseln und zum Lachen!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero