Nortrud Boge-Erli Manche Monster schmusen gern und andere Monstergeschichten

Inhaltsangabe zu „Manche Monster schmusen gern und andere Monstergeschichten“ von Nortrud Boge-Erli

Das kleine Schmusemonster ist aus dem Nest gefallen und mit einem lauten Platsch auf Melinas Bett gelandet. Das ist toll, doch ein wenig Heimweh hat Schmusi schon. Als Mama und Papa es endlich wiederfinden, ist die Freude riesengroß!§Vier phantasievolle Geschichten von Schmusemonstern und Brüllmonstern, von solchen, die Schuppenpanzer tragen und Rüstungen aus Tannenzweigen. Zum Gruseln, Lachen und Staunen.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha