Nortrud Boge-Erli Morgengrauen am Kanal

Inhaltsangabe zu „Morgengrauen am Kanal“ von Nortrud Boge-Erli

Mit einem alten Campingbus reist Peter groß an den Kanälen in Burgund entlang. Fasziniert von Schleusentechnik und Wasserkraft, ahnt er nicht, dass ein grausamer Mörder ganz in der Nähe seine perfiden Netze spannt.
Die Studentin Claire Schuster hat den Unfalltod eines jungen Schleusenwärters im Canal du Midi gesehen und hält das schreckliche Geschehen für einen heimtückischen Mord. Sie hegt einen bestimmten Verdacht. Doch dann verschwindet ihre Freundin Lilly, die Tochter von Peter Groß.

Origin

Ladyoftherings

Flugangst 7A

Aktuell und unterhaltsam, aber auch überspitzt und konstruiert

Ayleen256

The Ending

Intellekt gefragt, philosophisch angehaucht, interessant, ließ aber Fragen offen

MeiLingArt

Die Prater-Morde

Obdachlosenmorde und Drogenhandel am Wiener Prater!

baerin

Crimson Lake

bin kein Krimifan, aber der war echt gut

ju_theTrue

Sleeping Beauties

So richtig überzeugt hat mich dieses Buch leider nicht. Spannung kam nur stellenweise auf, mir war es definitv zu langatmig zwischendurch.

AnjaSc