Sternensucher

Sternensucher

Inhaltsangabe zu "Sternensucher"

Die Katastrophe kündigt sich mit einer immensen elektrischen Spannung an. Und als die Weltraumsonde aufschlägt, bebt der Planet Amalaja. Drei Kinder verschwinden im aufgerissenen Krater ... Manchmal fühlt sich Merle wie ein Radiogerät, das keinen Sender richtig eingestellt hat, nur Wellensalat ausspuckt. So fremd ist ihr dieses hiesige Leben voller Gegensätze. Wenn sie darüber spricht, wird sie entweder ausgelacht oder für ihre Fantasie bewundert. Nur Eric und Nadi wissen, was Merle meint. Bruchstückhaft fügen sich gemeinsame Erinnerungen an ihr Leben auf Amalaja zusammen. Um damit klarzukommen, setzt Eric auf die Liebe, Nadi geht einen anderen Weg - Merle muss sich entscheiden. XXS - Kurztrips für Sternentaucher

Verlag:Sauerländer
Erscheinungsdatum:17.06.2009