Nortrud Boge-Erli Sternensucher

Inhaltsangabe zu „Sternensucher“ von Nortrud Boge-Erli

Die Katastrophe kündigt sich mit einer immensen elektrischen Spannung an. Und als die Weltraumsonde aufschlägt, bebt der Planet Amalaja. Drei Kinder verschwinden im aufgerissenen Krater ... Manchmal fühlt sich Merle wie ein Radiogerät, das keinen Sender richtig eingestellt hat, nur Wellensalat ausspuckt. So fremd ist ihr dieses hiesige Leben voller Gegensätze. Wenn sie darüber spricht, wird sie entweder ausgelacht oder für ihre Fantasie bewundert. Nur Eric und Nadi wissen, was Merle meint. Bruchstückhaft fügen sich gemeinsame Erinnerungen an ihr Leben auf Amalaja zusammen. Um damit klarzukommen, setzt Eric auf die Liebe, Nadi geht einen anderen Weg - Merle muss sich entscheiden. XXS - Kurztrips für Sternentaucher

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden