Nortrud Boge-Erli Vampirfieber

Inhaltsangabe zu „Vampirfieber“ von Nortrud Boge-Erli

Fenja begleitet ihre Schwester Melanie und deren Freund Silvan auf einer Reise nach Rumänien. Mit von der Partie ist die Ärztin Eunice. Auf der Fahrt passieren unheimliche Dinge: Eunice sitzt nachts am Steuer und schläft tagsüber auf dem abgedunkelten Rücksitz. Ein verunglückter Tourist wirkt äußerst blutarm, nachdem er von Eunice notversorgt wurde. Wenig später stürzt Silvan vom Motorrad und wird tags darauf fiebernd auf einem verlassenen Bauernhof gefunden. Fenja schöpft Verdacht: Ist Eunice eine Vampirin? Als Fenja ihre Schwester überzeugen kann, dass von Eunice Gefahr droht, ist Silvan bereits in die Fänge der Blutssauger geraten. Können die Mädchen ihn noch retten?

Stöbern in Jugendbücher

Boy in a White Room

Cooles Buch! Die Geschichte ist dauergehend spannend. Das Ende war mir zu kompliziert, da so viele Ereignisse auf ein paar Seiten auftraten.

lesefant04

Wovon du träumst

Einfach toll!

Glitterfairy44

Der Himmel in deinen Worten

Ein sehr schönes und tiefgründiges Jugendbuch.

Leseeule96

Herrscherin der tausend Sonnen

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Lena_AwkwardDangos

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starke Geschichte,welche mich zu Tränen gerührt hat.

Ecochi

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel