Nortrud Boge-Erli , Nortrud Boge- Erli nachtschattenzeit

Inhaltsangabe zu „nachtschattenzeit“ von Nortrud Boge-Erli

Rabea kann es nicht glauben: Igel ist tot. Igel, der immer so fröhlich war. Ganz anders als sein Freund Jurec, der Rabea magisch anzieht mit seinem melancholischen Ernst und seinen dunklen Gedanken. Nie hat er Igels "kleine Freundin" beachtet, hing nur mit seiner Gothic-Clique herum. Doch jetzt kommen Jurec und Rabea einander näher und sie erkennen, dass Igels Tod kein Unfall war ...§Sensibel und ehrlich, ganz aus der Perspektive ihrer Figuren erzählt die Autorin von Liebe und Erwachsenwerden. Und darüber, wie aus einem Ende ein neuer Anfang werden kann.

Stöbern in Jugendbücher

Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Erneut beschert uns Autor Jeff Kinney einen super unterhaltsamen und absolut genialen Lesespaß! Für jeden Greg Fan ein großes Muss!

CorniHolmes

Zimt und ewig

turbulent, charmant, humorvoll Wer diese Wohlfühlbücher noch nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen!

-Favola-

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

authentisch, emotional, humorvoll Dieses Buch ist ein richtiger Lesegenuss mit Suchtpotential.

-Favola-

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

So ein tolles Buch mehr bitte davon

Kathrinkai

Was wir dachten, was wir taten

Dieses Buch werde ich definitiv nicht so schnell vergessen.

szebrabooks

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannend, packend und umwerfend!

LovelyBuecher