Nossrat Peseschkian Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen.

Inhaltsangabe zu „Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen.“ von Nossrat Peseschkian

Dieses Hörbuch von Nossrat Peseschkian zeigt uns in Geschichten, wie uns gelernte Verhaltensweisen oft ausbremsen: Manche Dinge lassen sich nicht ändern, und die, die sich ändern lassen, kann man nur mit einiger Energie angehen. Verhaltensweisen, die durchaus hilfreich sind, wenn wir sie richtig einsetzen. Die aber einengen, wenn sie das Leben bestimmen. Peseschkian kennt die heilsame Kraft von Weisheitsgeschichten, die die Perspektive verändern und die mit einem heiteren Lachen den ersten Schritt zur Veränderung zeigen. Überraschend und pointiert zeigt dieses Buch: Schon ein erstes Lachen kann neue Perspektiven weisen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123