Cover des Buches JGA / Cooles Bullet Journal für Junggesellinnenabschied JGA 68 Seiten dotted Softcover Geschenke (ISBN: 9783752942064)

Inhaltsangabe zu "JGA / Cooles Bullet Journal für Junggesellinnenabschied JGA 68 Seiten dotted Softcover Geschenke"

Du planst eine Junggesellinenabschieds Party? Damit du nichts vergisst, ist dieses Bullet Journal wie für dich gemacht. Hier kannst du planen, festhalten und auch die lustigen oder nicht so tollen Momente festhalten. Als Terminplaner, Einladungsplaner, Eventplaner und die ganzen anderen Kleinigkeiten die es zu bedenken gilt. Passt in jede Tasche. Auch super als Geschenk. Auf 68 Seiten FSC zertifiziertem Papier, punktiert und nummeriert mit Inhaltsverzeichnis, ist dafür genug Platz. Keine losen Zettel mehr die überall herumliegen und nachher doch vergessen werden.

Personalisiere dein Notizbuch z.B. mit Namen, Firmenlogo oder einem besonderen Bild. Kontaktiere uns einfach über Facebook oder schreibe uns eine E-Mail an notizbuchhealth@web.de

ISBN:9783752942064
Verlag:epubli