Cover des Buches Notizbücher / Süßes Hunde Welpe Notizbuch Businessplaner Geschenkidee für Mann Frau und Kind (ISBN: 9783752938531)

Inhaltsangabe zu "Notizbücher / Süßes Hunde Welpe Notizbuch Businessplaner Geschenkidee für Mann Frau und Kind"

Dein persönliches Notizbuch, mit süßem Hunde Motiv, für alles was man nicht vergessen sollte, auf 60 blanko Seiten Ideen festhalten bevor sie weg sind. Geeignet für Mann Frau und Kind, als Journal oder Terminplaner, für kleine Skizzen oder Malereien, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Passt in jede Tasche. Halte fest, was dich bewegt und beschäftigt, trage die neuesten Witze und Sprüche ein, nichts ist so gesund wie lachen. Oder du bist in Quarantäne? Wie gestaltest du dein Leben während der Krise? Wie fühlst du dich, was wünschst du dir? Auch bestens geeignet für Ärzte, Krankenpfleger, Krankenschwestern zur Dokumentation. Auch perfekt als Ostern oder Geburtstags, Hochzeit, Polterabend , Flitterwiochen Geschenk geeignet

Personalisieren Sie ihr Notizbuch z.B. mit ihrem Namen, Firmenlogo oder einem besonderen Bild. Kontaktieren Sie uns einfach über Facebook oder schreiben Sie uns eine E-Mail an notizbuchhealth@web.de

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.04.2020