Notz Urs Revolution Poetisch

Inhaltsangabe zu „Revolution Poetisch“ von Notz Urs

Es geht um das Mysterium Mensch, er ja aus Geist, Seele und Körper besteht, eine Ansicht, die von der Naturwissenschaft bestreitet oder infrage gestellt wird, sieht man ja die Seele nicht, die Naturwissenschaften heute äußerst materialistisch ausgerechtet sind, sich also auf die fünf Sinne beschränken.
Es ist ein Aufschrei, alte Weisheiten sehr hoch gepriesen werden, haben sie doch Jahrtausende überlebt.
Der Zwiespalt heute unter den Menschen immer tiefer geschlagen wird, die Naturwissenschaften die Geisteswissenschaften ignorieren; Arm und Reich stets extremer werden, die Moral zusehends von der Bildfläche gefegt wird.
Um hier entgegenzusteuern, habe ich das Buch "Revolution Dichterisch" erstellt, es aufzeigt, die Dualität auch heute noch, sehr wohl seine Berechtigung hat.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden