Nouha Taouk Libanesische Küchenschätze

Inhaltsangabe zu „Libanesische Küchenschätze“ von Nouha Taouk

Willkommen im Libanon! Entdecken Sie mit Nouha Taouk die unvergleichlichen Leckerbissen des Landes, gewürzt mit persönlichen Erinnerungen und kulinarischen Überlieferungen. Bereiten Sie mit ihr einen unwiderstehlichen Hummus zu, machen Sie auf traditionelle Art Frischkäse selbst und genießen Sie ihre Gemüse- und Fleischspezialitäten von Kibbeh bis Lammtopf mit Okraschoten. Und dann die orientalischen Süßspeisen!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen