Noura El-Kordy Künstlergruppe El-Kordy

Inhaltsangabe zu „Künstlergruppe El-Kordy“ von Noura El-Kordy

Seit 2001 besteht das Atelier im 14. Wiener Gemeindebezirk, das von Noura El-Kordy eröffnet wurde und um das sich die Künstlergruppe El-Kordy gebildet hat. Fast 20 Künstler/innen arbeiten laufend zusammen, die in den unterschiedlichsten Bereichen tätig sind: Malerei, Grafik, Fotografie, Skulpturen, Glaskunst, Lyrik, Kunstschmiede. Durch den wachsenden Umfang und der steigenden Erfordernisse wurde im September 2006 der Verein der Künstlergruppe El-Kordy gegründet. Dieser Katalog stellt die einzelnen Künstler/innen vor und bietet einen Überblick über die Aktivitäten der Künstlergruppe.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen