Noura El-Kordy Künstlergruppe El-Kordy

Inhaltsangabe zu „Künstlergruppe El-Kordy“ von Noura El-Kordy

Seit 2001 besteht das Atelier im 14. Wiener Gemeindebezirk, das von Noura El-Kordy eröffnet wurde und um das sich die Künstlergruppe El-Kordy gebildet hat. Fast 20 Künstler/innen arbeiten laufend zusammen, die in den unterschiedlichsten Bereichen tätig sind: Malerei, Grafik, Fotografie, Skulpturen, Glaskunst, Lyrik, Kunstschmiede. Durch den wachsenden Umfang und der steigenden Erfordernisse wurde im September 2006 der Verein der Künstlergruppe El-Kordy gegründet. Dieser Katalog stellt die einzelnen Künstler/innen vor und bietet einen Überblick über die Aktivitäten der Künstlergruppe.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie