Noura El-Kordy Künstlergruppe El-Kordy

Inhaltsangabe zu „Künstlergruppe El-Kordy“ von Noura El-Kordy

Seit 2001 besteht das Atelier im 14. Wiener Gemeindebezirk, das von Noura El-Kordy eröffnet wurde und um das sich die Künstlergruppe El-Kordy gebildet hat. Fast 20 Künstler/innen arbeiten laufend zusammen, die in den unterschiedlichsten Bereichen tätig sind: Malerei, Grafik, Fotografie, Skulpturen, Glaskunst, Lyrik, Kunstschmiede. Durch den wachsenden Umfang und der steigenden Erfordernisse wurde im September 2006 der Verein der Künstlergruppe El-Kordy gegründet. Dieser Katalog stellt die einzelnen Künstler/innen vor und bietet einen Überblick über die Aktivitäten der Künstlergruppe.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen