Liebe auf den ersten Blick: Leo und Lana

LadyDarkPandoras avatar

einfach nur WOW

Jasmin_Bergers avatar

Humorvoll mit einer Prise Erotik

Inhaltsangabe zu "Liebe auf den ersten Blick: Leo und Lana"

Leo und Lana begegnen sich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn. Nachdem sie sich eine Zeit lang aus der Ferne angeschmachtet haben, verabreden sie sich endlich. Eine neue Liebe findet ihren Anfang. Doch schon bald ziehen Wolken auf. Susanna, Leos Exfreundin, will zurück in sein Leben. Sie war ihm nie treu, realisiert aber nach einiger Zeit, dass kein Mann je so gut zu ihr war wie Leo. Nun versucht sie, ihn mit allen Mitteln wieder an sich zu binden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:03.03.2017

LadyDarkPandoras avatar
    LadyDarkPandoravor 2 Monaten
    Kurzmeinung: einfach nur WOW
    Liebe auf den ersten Blick

WOW was für ein toller erotischer Roman. Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gleich gefesselt. Lana und Leo sind zwei wundervolle Protagonisten. Man schließt sie sofort ins Herz und sie zaubern einen ein lächeln ins Gesicht. Spannend, fesselnd und eine humorvolle Geschichte...man wollte das Buch kaum aus der Hand gebe. Dieses war auch mein erstes Buch der Autorin aber bestimmt nicht mein letzter.

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Humorvoll mit einer Prise Erotik
    Liebe auf den erstrn Blick

Leo und Lana treffen sich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Jeden Morgen. Nach dem sie sich eine zeit lang aus der ferne angeschmachtet haben. Verabreden sie sich.

Eine neue Liebe findet ihren Weg. Bis dunkle Wolken aufziehen in form von Leos Ex Susanna. Wird ihre Liebe es überstehen. Oder wird sie Zerbrechen?

Mit viel Humor eine Prise Erotik und einer grossen Portion Liebe hat mich das buch gefesselt. Ich mag den schreibstiel der Autorin.  Und kann das Buch nur empfehlen

Monika81s avatar
    Monika81vor 7 Monaten
    Liebe auf den ersten Blick

Ein tolles Buch. Mit klasse Schreibstil.
    Es hat nicht sehr gut unterhalten. Kann es nur jedem empfehlen. Es ist eine tolle Liebesgeschichte mit viel Charm und Liebe.
    Liebe auf den ersten Blick, aber es ist nicht so leicht wie man denkt. Jeder hat seine Vergangenheit und wie geht eine junge liebe damit um. Einfach toll. Ich liebe Leo und Lana ❤❤❤❤❤

MellieJos avatar
    MellieJovor einem Jahr
    Kurzmeinung: liebe auf den ersten Blick, oder wie oft kann man sich betrügen lassen ehe das Herz bricht? Prickelnder Liebesroman!
    Erotische Liebesgeschichte

Rezension von Melanie zu Liebe auf den ersten Blick von @Nova Cassini

5 von 5 🌟 liebe auf den ersten Blick, oder wie oft kann man sich betrügen lassen ehe das Herz bricht? Prickelnder Liebesroman!

In der Bahn auf dem Weg zur Arbeit verlieren sich die Blicke von Leo und Lana ineinander.

Leo ein jungerArchitekt ist ein Mann der sich mit seinem besten Freund selbstständig gemacht hat. Kommt aus einer leidvollen Beziehung. Er hat sich vor 3 Monaten von seiner immer wieder untreuen Exfreundin Susannah getrennt, es war einmal zu oft, und er hat das Thema abgehakt. In der Bahn auf dem Weg zur Arbeit beobachtet er seit einigen Tagen, eine rothaarige Schönheit, die immer in ihr Buch vertieft ist.

Lana, arbeitet in einer Konditorei und ist schon lange Single, sie liest erotische Liebesromane, um sich so die Einsamkeit zu vertreiben. Ihre beste Freundin, eine Schönheit liebt es locker, und mag nur Affairen, das ist allerdings nichts für Lana. Auch ihr ist der junge Mann mit den schönen Augen und dem Strubbelkopf aufgefallen. Also fasst sie sich ein Herz und steckt ihm ein Zettel mit Name und Nummer zu.

Leo ist total von der Initiative angetan und schreibt ihr sofort.
    Beide verabreden sich für den nächsten Tag zum Brunch. Sie sind sich sehr sympathisch und daten sich für Montag zum Essen und Kino!

Samstag abend ist Lana mit Sarah verabredet, sie wollen in einen Club wo Sarahs Lover als Türsteher arbeitet. Gleichzeitig möchte Leo nicht alleine zu Hause rumgammeln, zumal seine Ex ständig anruft und seinen Anrufbeantworter vollquatscht. Als trifft sich Leo mit alten Klassenkameraden und geht 'zufälligerweise' genau in den Club, wo die beiden Mädels sich tummeln.

Und da springt der Funke richtig über bei Lana und Leo. Sie nimmt ihn mit zu sich und die beiden kommen sich sehr, sehr nahe ohne miteinander zu schlafen. Lana ist von sich selbst überrascht und es geht sehr heiss zur Sache. Sonntag muss Leo leider nach dem Frühstück los zu seinen Eltern zum Essen.

Als er dort ankommt, trifft ihn fast der Schlag: im Wohnzimmer sitzt Susannah, total verheult.
    Ihre Mutter ist verstorben und ihre "Freunde" waren keine richtigen Freunde und da hat sie an Leo gedacht. Nach einer Weile wird klar, sie möchte Leo zurück, ihr tut alles leid, ob sie eine Chance hätte. Leo, der einfach zu nett ist und naiv, will ihr zwar beistehen, wenn sie soooooooo aleine ist , aber beziehungstechnisch hat er mit Susannah abgeschlossen. Er muss ständig an Lana denken.
    Vorerst scheint seine Ex dies zu akzeptieren, nur Freunde zu sein, aber sie wird immer aufdringlicher ruft ihn ständig an und redet auf ihn ein, ihnen nochmal eine Chance zu geben.

Allerdings kommen sich Lana und Lea immer näher, die Autorinversteht es gut erotische Worte zu finden um die Liebesszenen zu beschreiben, ohne vulgär zu werden.

Lana ist erstaunlich verständnisvoll, ich hätte der alten die Augen ausgekratzt, da Susannah eine Intrige nach der anderen plant und durchführt.

Lana und Leo sind an sich das der perfekte Paar, sie sind beide sehr liebevoll beschrieben und auch der Nebenkriegsplatz von David und Sarah macht Spass.

Wird Susannah es schaffen einen Keil zwischen die beiden Jungverliebten zu treiben? Lest selbst.

Ich fand die ganze Geschichte durch die Erotik sehr angenehm zu lesen, und spreche eine klare Leseempfehlung aus. Ich bin immer neutral in meinen Rezensionen egal, woher ich das Buch habe.

Zu kaufen gibt es das Buch hier:

Diese Rezension findet ihr auch gerne auf unserem Blog:

steffib2412s avatar
    steffib2412vor einem Jahr
    Kurzmeinung: https://www.amazon.de/review/R2PFQIHF3QPEM1/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B06XC5TLHD&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-
    Leo und Lana - Eine wunderschöne Liebesgeschichte...:)

Zur Story:

Mein Fazit:
    Mit Liebe auf den ersten Blick: Leo und Lana schafft Nova Cassini eine sehr schöne Liebesgeschichte, die mich unheimlich begeistert und vor allem berührt hat....
    Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr flüssig und leicht zu lesen...
    Außerdem transportiert die Autorin unheimlich gut die Emotionen an den Leser. Auch die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen.
    Leo und Lana sind sehr authentisch dargestellt....

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es von mir eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung...
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen....:)

Hellis avatar
    Hellivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wer Liebesromane liebt, die mit viel Erotik gespickt sind, muss unbedingt dieses lesen!
    Liebe auf den ersten Blick von Nova Cassini

Liebe auf den ersten Blick von Nova Cassini

Buch:

Leo und Lana begegnen sich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn. Nachdem sie sich eine Zeit lang aus der Ferne angeschmachtet haben, verabreden sie sich endlich. Eine neue Liebe findet ihren Anfang, doch schon bald ziehen Wolken auf. Susanna, Leos Exfreundin will zurück in sein Leben. Sie war ihm nie treu, realisiert aber nach einiger Zeit, dass kein Mann je so gut zu ihr war wie Leo. Nun versucht sie ihn mit allen Mitteln wieder an sich zu binden.

Autor:

Nova Cassini lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Deutschland. Das Schreiben und das Malen sind ihre Hobbys und ihre größte Leidenschaft. Sie lebt ihre Kreativität gern in viele Richtungen aus. Ihre Liebe zum Happy End hat sie bewogen erotische Liebesromane zu schreiben. Quelle: http://www.bookrix.de/-og5a82492f97955/

Meinung:

Die  Autorin, Nova Cassini, präsentiert dem Leser ihren Debüt und Auftakt, Leo und Lana,  zu der Auf den ersten Blick-Reihe.  Die Protagonisten sind liebevoll und so vorteilhaft beschrieben, dass man sich mit ihnen gut identifizieren kann. Der Schreibstil ist leicht und man kommt gut in die Geschichte rein. Die Story hat wunderbare humorvolle Stellen, die ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert, was auch sehr spritzige Stellen beinhaltet, wodurch keine Langweile aufkommt, ganz im Gegenteil. Ich muss gestehen, ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, so fesselt das Buch einen. Nova Cassini ist eine junge Autorin, aber das Buch der Autorin erschient so reif und ausdrucksstark, dass man meinen könnte, das sie schon Jahrelang Bücher schreiben würde.
    Lana, die auf ihrem Weg zur Arbeit die U-Bahn nimmt, begegnet einem tollen Mann, der sie schon länger beobachtet, aber nicht traut sie anzusprechen. Eines Tages steckt Lana ihm einen Zettel zu und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Fazit:

Wer Liebesromane  liebt, die mit viel Erotik gespickt sind, muss unbedingt dieses lesen!

Meine Bewertung:

Ich vergebe           ★★★★★