Nova Cassini Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten: Teil 1

Inhaltsangabe zu „Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten: Teil 1“ von Nova Cassini

Sieben Nächte lang eine andere erotische Gute-Nacht-Geschichte für sie und ihn ...   Beim Maskenball der Lüste kommen sich die Eventmanagerin und ihr Auftraggeber näher. Es kommt zu Reibungen, die beide elektrisieren.   Im Krankenhaus treffen eine Nachtschwester und ihr Patient aufeinander. Es eskaliert ganz im Sinne von Amor.   Ein Ehepaar, Mitte 40, sorgt für neuen Schwung im Sexualleben. Ein Strand in Spanien ist wie gemacht dafür, da stört auch ein weiteres Paar nicht; im Gegenteil, man ist sich gegenseitig behilflich. Eros hat Konjunktur.   Eine enttäuschte Ehefrau begegnet in einer Bar dem Mann ihrer Träume. Für Träume ist der Sandmann zuständig - oder ein attraktiver Riese, den frau in der Bar für sich in Anspruch nimmt.   Der Barkeeper eines Clubs verführt einen seiner weiblichen Gäste. Oder verführt sie ihn? Als Künstler könnte er den Vorwand nutzen, dass er sie als Modell auf die Leinwand bannen will, da malt sie sich bereits viel wildere Szenen mit ihm aus.   Ein Universitätsprofessor und seine Studentin verlieben sich ineinander. "Probieren geht über Studieren", lautet ihre neue Devise.   Eine junge Frau begibt sich mittels Kontaktbörse auf die Suche nach dem passenden Mann. Findet sich neben Rammlern, Gammlern und Stammlern auch jemand Nettes für die Zaubermaus? Wer ist bereit, sie zu verzaubern?   Gewinnen Sie einen kleinen Einblick in das Leben der unterschiedlichsten Charaktere und genießen Sie sieben Mal ein prickelndes Lesevergnügen!

Lustvolle Zeilen voller Sinnlichikeit

— AriaSees

Tolle Geschichten

— Agata2709
  • Fantasievolle Abwechslung

AriaSees

07. October 2017 um 20:17

Mit einem tollen Schreibstil entführte mich Nova Cassini in ihre erotische Kurzgeschichtensammlung "Sinnliche-Gute-Nacht-Geschichten 1". Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle erotischen Szenen sind umrahmt von spannenden Geschichten, die sich vollkommen voneinander unterscheiden und so manche geheime Fantasie befriedigt. Auch wenn die Erotik im Vordergrund steht, konnte ich mich in die Charaktere gut hineinversetzen, denn es sind Menschen, die die gleichen Sorgen, Probleme, Ängste und Gedanken habe, wie Du und ich. Ich bin von Nova Cassinis Art zu schreiben, begeistert und werde gewiss noch viele weitere Bücher von der leidenschaftlichen Schriftstellerin lesen.

• "Er wollte sie für immer an seiner Seite."❤

Nicolerubi

21. May 2017 um 19:15

Prickelnde und sinnliche Kurzgeschichten, die viel zu schnell zu Ende sind. ;-)Alltag aus und Kopfkino an!"Solch intensiv dreinblickende Augen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen."Sympathische und authentisch wirkende Protas, super.Ein locker und flüssiger Schreibstil.Ein purer Lesegenuß.Sehr empfehlenswert! ❤Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

• Empfehlenswert

Agata2709

04. April 2017 um 14:05

Sieben Nächte lang eine andere erotische Gute-Nacht-Geschichte für sie und ihn ...   Beim Maskenball der Lüste kommen sich die Eventmanagerin und ihr Auftraggeber näher. Es kommt zu Reibungen, die beide elektrisieren.   Im Krankenhaus treffen eine Nachtschwester und ihr Patient aufeinander. Es eskaliert ganz im Sinne von Amor.   Ein Ehepaar, Mitte 40, sorgt für neuen Schwung im Sexualleben. Ein Strand in Spanien ist wie gemacht dafür, da stört auch ein weiteres Paar nicht; im Gegenteil, man ist sich gegenseitig behilflich. Eros hat Konjunktur.   Eine enttäuschte Ehefrau begegnet in einer Bar dem Mann ihrer Träume. Für Träume ist der Sandmann zuständig - oder ein attraktiver Riese, den frau in der Bar für sich in Anspruch nimmt.   Der Barkeeper eines Clubs verführt einen seiner weiblichen Gäste. Oder verführt sie ihn? Als Künstler könnte er den Vorwand nutzen, dass er sie als Modell auf die Leinwand bannen will, da malt sie sich bereits viel wildere Szenen mit ihm aus.   Ein Universitätsprofessor und seine Studentin verlieben sich ineinander. "Probieren geht über Studieren", lautet ihre neue Devise.   Eine junge Frau begibt sich mittels Kontaktbörse auf die Suche nach dem passenden Mann. Findet sich neben Rammlern, Gammlern und Stammlern auch jemand Nettes für die Zaubermaus? Wer ist bereit, sie zu verzaubern?   Ein tolles „Gute- Nacht- Buch“ für Erwachsene. Es lässt sich toll lesen und auch der Schreibstil ist ein wenig besonders, aber sehr schön zu lesen. Es passt sehr gut und wirkt sehr elegant. Für mich waren es tolle Gute- Nacht- Geschichten, die die Träume gut in Gang bringen können. Die Geschichten sind so unterschiedlich vom Inhalt her und sind schön kurz und knapp beschrieben. Da ist nichts zu viel oder zu wenig. Wer für sich oder seinen Partner was zum (Vor-) Lesen sucht das für das man innerhalb paar Minuten gelesen hat, ist hier vollkommen richtig. Diese Kurzgeschichten kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen und freue mich auf eine Fortsetzung.