Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten - Teil 2

von Nova Cassini
Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten - Teil 2

Agata2709s avatar

Tolle Geschichten

Inhaltsangabe zu "Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten - Teil 2"

Sieben sinnliche Gute-Nacht-Geschichten für sieben Nächte. Tauchen Sie ein, in eine Welt der leidenschaftlichen Gefühle und begleiten Sie die unterschiedlichsten Charaktere zu den verschiedensten Orten. Erotische Betthupferl. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren stöhnenden Partner.   Eine junge Liebe findet ihr Ende, als ein Informatiker nach seinem Studium die Stadt wegen seines ersten Jobs verlässt. Nach einigen Jahren kehrt er zurück. Werden die alten Gefühle erneut aufflammen? Wird es Ex-und-hopp-Sex? Ist der Ex ein Souvenir - oder geht die Reise jetzt erst richtig los?   In ihrem Urlaub an der Ostsee ist eine Dessous-Boutique-Besitzerin auf der Suche nach einem Urlaubsflirt. Als sie sich vor Ort in eine Frau verliebt und einige Tage später auch noch auf einen Mann trifft, der ihr Interesse weckt, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert. Eine Dreiecksbeziehung fände sie ideal; oder ist das die Quadratur des Kreises? Kennt Amor sich mit Geometrie aus?   Ein Abiturient verliebt sich in die Direktorin seiner Schule. Um auf sich aufmerksam zu machen, stört er immer wieder den Unterricht. Sein Plan geht auf, als er von seiner Lehrerin zur Direx geführt wird, die ihm eine Standpauke hält. Er jedoch offenbart seine Gefühle und bittet, erhört zu werden. Sie erhört ihn mehrmals; er freut sich unerhört.   Ein Ehepaar mittleren Alters verliert zusehends die Sinnlichkeit im Alltag. Die Ehefrau ersinnt einen Plan, um wieder mehr Liebe und Leidenschaft in deren Leben zu integrieren. Der erste Schritt ist ein gemeinsames Wochenende in einem Romantikhotel, wo sie ihm ihre neuen Dessous vorführt. Die Romantik fühlte sich ausgeladen, der Alltag schien sein Vorrecht geltend zu machen; nun auf einmal, sieht sie ihre Chance für ein Comeback, ein Revival. Wie soll die Romanze ein Evergreen sein? Sie lebt im Augenblick. Die Ehe darf sich dieses Flüchtige nicht erlauben, sie zielt auf Kontinuität.   Eine junge Frau erlebt an ihrem achtzehnten Geburtstag ihr erstes Mal mit dem besten Freund ihres Bruders, in den sie schon seit Jahren verliebt ist. Sie würde sich ihm gerne schenken. Vielleicht hat er auch ein besonderes Geburtstagsgeschenk für sie?   Auf einer Reise nach Amsterdam flirten zwei Freundinnen mit zwei Männern, die sie in einem Café kennenlernen. Ein heißer Urlaubsflirt beginnt. Schüchternheit wird überwunden, die Droge Liebe bereitet ungehemmte Stunden.   Nachdem ein Sultan seine Haremsdamen nicht mehr besucht, weil er eher seinem eigenen Geschlecht zugetan ist, entscheiden die jungen Frauen sich dafür, die körperliche Liebe untereinander zu zelebrieren. Der Unkeuschheit sind Tür und Tor geöffnet, selbst Keuschheitsgürtel vermögen diesem Treiben nicht Einhalt zu gebieten. Der Gebieter und seine attraktiven Wachen haben alle Hände voll zu tun, für Befriedigung zu sorgen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:27.04.2017

Agata2709s avatar
    Agata2709vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Tolle Geschichten
    Es geht sinnlich in die 2. Runde

Wieder werden die Leser in sieben verschiedene erotischen Kurzgeschichten in den Schlaf begleitet. Wobei Schlafen bei dem heißen Kopfkino nur sehr schwer ist.

Nova Cassini gelingt es scheinbar mühelos den Sexakt zu beschreiben und dabei spielt es keine Rolle ob Mann/Frau oder Frau /Frau sich lieben. Hier ist der Titel Programm. Es sind Sinnliche Geschichten.

Die Kurzgeschichten sind Ideal um ein wenig Zeit zu überbrücken oder wirklich nur mal kurz vor dem Schlafen ein wenig zu lesen. Der angenehme Schreibstil lässt die Seiten nur so an einem vorbei fliegen. Die Ideen sind originell und wirken nicht aufgesetzt. Ja man könnte sich die eine oder andere Geschichte auch so im wahren Leben vorstellen.

Ganz klar Lesen, Lesen, Lesen. Es ist schade, dass viele Kurzgeschichten nicht beachten oder weniger Wert geschätzt werden. Die sind einfach nur toll. Und das hier ist schon der zweite Band. Ich freu mich wenn es einen dritten gibt. Vielleicht mit der ein oder anderen Fortsetzung.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    "Es brauchte keine Worte zwischen ihnen."❤

Ein tolles zweites Band, mit sehr sinnlichen und prickelnden Kurzgeschichten.
    Sie sind sehr unterschiedlich und einzigartig, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    "Ein leichtes Kribbeln breitete sich in ihrem Körper aus."
    "Die Lichter der Nacht waren einfach bezaubernd."
    Ein Lesegenuß für entspannte Lesestunden!
    Sehr empfehlenswert! ❤

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.