Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten Teil 4: Erotische Kurzgeschichten

Monika81s avatar

toll

Katica_Fischer_-_Schreiberlings avatar

Romantisch-erotische Geschichten mit einer wohl dosierten Prise Krimi

Inhaltsangabe zu "Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten Teil 4: Erotische Kurzgeschichten"

Tauchen Sie ein, in eine Welt voll prickelnder Erotik und genießen Sie sieben Abende eine Gute-Nacht-Geschichte, die Sie an verschiedene Orte führen wird. Lassen Sie sich von den unterschiedlichsten Charakteren auf eine sinnliche Reise mitnehmen, in der Ihr Alltag für den Lesemoment in den Hintergrund gerät.

*Besessen*
Anke Bergmann erlebt eine schwere Zeit, in der sie bitter erfahren muss, dass die große Liebe zu ihrem Chef eher einer Besessenheit ähnelt. Es gelingt ihr zwar, ihn zu verführen - und das öfters -, aber er bereut seine Verführbarkeit, kreidet es sich als Schwäche an.

*Eiszeit - Gefrorenes Herz*

Nach dem Ende einer Beziehung taut Chrissys zu Eis gefrorenes Herz langsam wieder auf, als ihr bester Freund ihr erneut seine Liebe gesteht. Ihre Zweifel schmelzen so allmählich; gelingt die Verwandlung des Freundes zum Lover?

*Puppenmacher*

Wie durch Zauberei erwachen in einer Puppenfabrik jede Nacht drei Schaufensterpuppen zum Leben und verführen den Firmeninhaber, der nicht weiß, wie ihm geschieht, als sie zu dritt über ihn herfallen. Mikrochips machen sie für jede Liebelei fit: das volle Verwöhn-Programm.

*Tauchsafari am Great Barrier Reef*

Zum zehnten Hochzeitstag entschließt sich ein Ehepaar die Flitterwochen am Great Barrier Reef wieder aufleben zu lassen. Beinahe kommt es zum Ableben - ein Hai findet sie sehr sympathisch und ist auf nähere Bekanntschaft aus. Nach dieser Wrack-Besichtigung sind sie selber erst mal ein seelisches Wrack.

*Sex mit der Hex´*

Als Michael Sommer seine Vermieterin besucht, um ihr von einer Geschäftsreise zu erzählen - während dieser Zeit will er seiner Nichte Saskia die Wohnung überlassen -, erkennt er nicht, dass er in die Fänge einer Hexe geraten ist. Manche Chefs sind ja Blutsauger, aber diese Vermieterin saugt auf anderer Ebene.

*Zeitreise*

Eines Morgens gerät Jake in einen Tornado, der ihn in eine sehr ursprüngliche Welt katapultiert, wo ihm fremde Wesen begegnen, mit denen er Abenteuerliches erlebt. Jake hätte es schlechter treffen können: Flussnymphen verwöhnen ihn. Ein Tornado, der ihn antörnt.

*Stürmische Flitterwochen in den Rocky Mountains*

Ein junges Ehepaar verbringt seine Hochzeitsreise in den Rocky Mountains, weitab vom Tourismus. Wenn sie gewusst hätten, was sie auf ihrem Honeymoon erwartet, hätten sie ihre Ausflüge wahrscheinlich anders geplant. Statt Flitterwochen: Gewitterwochen. Statt stürmischer Leidenschaft zeigt der Sturm erst mal, was er kann. Aber eine Hütte wird ihnen zum Paradies; sturmfreie Bude für Gefühle der besonderen Art.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:10.07.2018

Monika81s avatar
    Monika81vor 12 Tagen
    Kurzmeinung: toll
    Sinnlich

Teil vier der sinnlichen Gesichten ist da und es ist einfach wow ❤
    Jede Geschichteist so unterschiedlich und man möchte garnicht aufhören zu lesen.
    So viele unterschiedliche Charaktere, einfach klasse.
    Man tauchen in eine Welt voll prickelnder Erotik ein und man lässt sich an verschiedene Orte führen.
    Ich habe nicht nach einer Geschichte aufgehört, ich wollte sofort die nächste und die nächste lesen.
    Ihr werdet begeistert sein und es macht süchtig.
    Klare leseempfehlung von mir.

Katica_Fischer_-_Schreiberlings avatar
    Katica_Fischer_-_Schreiberlingvor einem Monat
    Kurzmeinung: Romantisch-erotische Geschichten mit einer wohl dosierten Prise Krimi
    Romantisch-erotische Betthupferl

Wie schon in den drei Sammlungen zuvor, findet man auch in diesem Buch wieder romantisch-erotische Kurzgeschichten aus der Feder von Nova Cassini, die die eigene Fantasie anregen und den Wunsch wecken, den eine oder anderen Handlungsort einmal selbst zu besuchen, weil er so gut beschrieben ist, dass man ihn nahezu bildlich vor sich sehen kann. Die Geschichten selbst sind jedoch nicht nur banale Lovestorys, sondern zum Teil auch wie Kurzkrimis zu betrachten. Gut durchdacht und leicht zu lesen. Gelungen.

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Sieben sinnliche Abenteuer die uns an die verschiedensten Orte und Begebenheiten ent-/ und verführen.
    Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten Teil 4 / tolle erotische Abenteuern

In " Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten - Teil 4 "  werden wir in sieben sinnlichen Kurzgeschichten verführt.
    Dabei bleibt es abwechslungsreich, spannend  und voller Emotionen.
    Ob es eine Flitterwochen oder eine Zeitreise ist oder das Verhältniss mit dem Chef , der zehnte Hochzeitstag oder die Puppen die in den Nächten zum leben erwachen.
    Es sind alles kleine aber feine erotische Storys.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.