Nova Cassini Zauberhaftes Winterwunderland: Weihnachtliche Geschichten und Gedichte

Inhaltsangabe zu „Zauberhaftes Winterwunderland: Weihnachtliche Geschichten und Gedichte“ von Nova Cassini

Im zauberhaften Winterwunderland erwarten Sie weihnachtliche Kurzgeschichten und Gedichte. Es ist eine Sammlung, in der es unter anderem um Liebe, Hoffnung, Engel und Schneemänner geht.

Wenn man dem Schicksal ein Lächeln schenkt, ist dieses Jahr eventuell sogar ein Geschenk des Himmels dabei. Den ersten Schritt zu wagen - man befürchtet, dass es einen teuer zu stehen kommt, aber es kostet meist nur Überwindung.

Lassen Sie sich von den gefühlvollen Geschichten und Gedichten in eine winterlich-weihnachtliche Welt entführen und auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen.

* Nikolaus * Am Nikolaustag fing ein neues Leben an * Der Engel der Liebe * Adventszauber * Christmas Love - Alte Liebe rostet nicht * Mein schönstes Weihnachtsfest * Advent * Carolas Wunsch * Das Weihnachtswunder * Ein Weihnachtsgedicht * Die Kraft der Liebe * Neujahrsküsse * Winternacht *

Viele, kleine, winterliche Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

— AriaSees

Geschichten und Gedichte rund um die Adventszeit und das Fest der Liebe

— Katica_Fischer_-_Schreiberling

So schöne Gedichte und Kurzgeschichten

— Agata2709
  • Einfach zauberhaft

AriaSees

04. January 2018 um 09:00

Für diese Kurzgeschichten habe ich mir die ganze Weihnachtszeit Zeit genommen, weil ich es Abends so schön fand eine von den zauberhaften Geschichten zu lesen. Es sind ganz unterschiedliche Geschichten, die einen zum Schmunzeln und Träumen, zum Lachen und Weinen bringen können und auch noch nach Weihnachten ihren Reiz nicht verlieren.Für mich waren sie abendlich wie Balsam. Ich habe sie sehr genossen und musste über die ein oder andere Geschichte noch im nachhinein denken. Viel zu wenig denken wir an unser Umfeld, an unsere Lieben. Vielen Dank dafür, liebe Nova Cassini ♥Für mich absolut empfehlenswert.

• Von Engeln, Schneemännern und der Liebe

Katica_Fischer_-_Schreiberling

28. December 2017 um 13:55

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und an den Feiertagen voller Interesse und Freude gelesen. Die wunderschönen Kurzgeschichten und besinnlichen Gedichte, die mein Weihnachts-Feeling noch verstärken konnten, werde ich nächstes Weihnachten bestimmt noch einmal lesen. Empfehlenswert!

• gut geeignet für eine kurze Pause zwischen dem ganzen Trubel

Agata2709

27. December 2017 um 14:25

Noch nicht genug von Weihnachten? Diese wunderschönen Kurzgeschichten und Gedichte von Nova Cassini sind auch noch nach Weihnachten oder der Adventszeit schön zu lesen. Die Autorin lässt einen mit ihren Geschichten eine entspannte Pause genießen. Am besten schön mit einem Heißgetränk und der Lieblingsdecke auf dem Sofa einkuscheln und den ganzen Trubel vergessen. Ihre Kurzgeschichten gehen ans Herz. Denn nicht nur der Verstand wird hier angesprochen, auch das Herz wird berührt. Meine persönliche Lieblingsgeschichte ist „Das Weihnachtswunder“. Sicher finden sich hier die ein oder anderen Leser wieder.  Man sollte sich nicht abschrecken lassen das die Geschichten und Gedichte, die auch sehr gut gelungen sind, sich um die Weihnachtszeit drehen. Ich bin der Meinung dieses Buch kann man zur jeder Jahreszeit lesen. Es geht in erster Linie um die Liebe und das zusammen sein, die schweren Zeiten gemeinsam zu überstehen.  Nova Cassini hat einen wundervollen Schreibstil und es macht viel Spaß ihre Geschichten zu lesen. Lesenswert!!