Zauberhaftes Winterwunderland: Weihnachtliche Geschichten und Gedichte

von Nova Cassini
Zauberhaftes Winterwunderland: Weihnachtliche Geschichten und Gedichte

A

Viele, kleine, winterliche Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

Katica_Fischer_-_Schreiberlings avatar

Geschichten und Gedichte rund um die Adventszeit und das Fest der Liebe

Inhaltsangabe zu "Zauberhaftes Winterwunderland: Weihnachtliche Geschichten und Gedichte"

Im zauberhaften Winterwunderland erwarten Sie weihnachtliche Kurzgeschichten und Gedichte. Es ist eine Sammlung, in der es unter anderem um Liebe, Hoffnung, Engel und Schneemänner geht.

Wenn man dem Schicksal ein Lächeln schenkt, ist dieses Jahr eventuell sogar ein Geschenk des Himmels dabei. Den ersten Schritt zu wagen - man befürchtet, dass es einen teuer zu stehen kommt, aber es kostet meist nur Überwindung.

Lassen Sie sich von den gefühlvollen Geschichten und Gedichten in eine winterlich-weihnachtliche Welt entführen und auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen.

* Nikolaus * Am Nikolaustag fing ein neues Leben an * Der Engel der Liebe * Adventszauber * Christmas Love - Alte Liebe rostet nicht * Mein schönstes Weihnachtsfest * Advent * Carolas Wunsch * Das Weihnachtswunder * Ein Weihnachtsgedicht * Die Kraft der Liebe * Neujahrsküsse * Winternacht *

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix