Nova Niedermeyer Ein Dreier zu zweit

Inhaltsangabe zu „Ein Dreier zu zweit“ von Nova Niedermeyer

Sexfantasien, fliederfarbene Dessous und eine betrunkene, halbnackte Nacht. Bei einem Dessous-Shooting trifft Emily auf Nora, die ihre Verführungskünste gekonnt einsetzt. Obwohl Emily eine feste Freundin hat, kann sie nicht widerstehen. Nora bringt sie zum Nachdenken, lässt Fragen aufkommen und möchte etwas, was schon lange zu Emilys heimlichen Sexfantasien gehört: Einen Dreier. Und dann?
Herrlich ehrlich, direkt und unverblümt. Auf den Punkt gebracht und auch etwas für erotische Abende allein oder zu zweit. Erotik-Literatur, bei der es zur Sache geht.

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy

Vier Pfoten am Strand

Wunderschön, freue mich auf eine weitere Geschichte der Autorin.

Zanzarah

Hochdeutschland

Von einem, der alles ändern will und selbst nichts tut

killmonotony

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Meckern auf hohem Niveau bei Murakami. Ein tolles Buch, aber er hat auch bessere geschrieben.

Lanna

Unter der Haut

Ein Buch für mutige Leser, die keine Angst vor sich selbst haben.

TochterAlice

Eine bessere Zeit

Eine Familiengeschichte wie eine Zwiebel: mit jeder Schicht, die entfernt wird, kommen neue Sachen ans Licht...

smayrhofer