Nozomu Tamaki Dance in the Vampire Bund 01

Inhaltsangabe zu „Dance in the Vampire Bund 01“ von Nozomu Tamaki

Laut einem uralten Schwur muss Akira der Vampirprinzessin und Herrscherin über alle Blutsauger, Mina Tepes, dienen. Mina will große Veränderungen. Sie hat die Staatsschulden Japans beglichen und somit das Recht erwirkt, ein spezielles Gebiet in eine sichere Heimat für Vampire zu verwandeln. Doch kurz vor der Pressekonferenz, auf der die Existenz von Vampiren verkündet werden soll, verschwören sich rivalisierende Kräfte, um Mina Tepes auszuschalten.

Spannend mit super Bildern, doch es ging mir zu langsam voran. Freue mich deswegen sehr auf den zweiten Teil ;)

— EnysBooks

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben