Nozomu Tamaki Dance in the Vampire Bund 02

Inhaltsangabe zu „Dance in the Vampire Bund 02“ von Nozomu Tamaki

Der Vorfall an der Schule bleibt nicht folgenlos. Die Schüler, die in Vampire verwandelt wurden, sind plötzlich verschwunden. Ein kleiner Junge, der nach einer Nanami Shinonome sucht, bringen die Vampirprinzessin und ihren Diener auf eine erste Spur. Anscheinend treibt ein neuer Meister sein Unwesen. Mina und Akira versuchen beide auf ihre Weise, die Schüler vor einem furchtbaren Schicksal zu retten.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1