Nozomu Tamaki Dance in the Vampire Bund 07

Inhaltsangabe zu „Dance in the Vampire Bund 07“ von Nozomu Tamaki

Zu Rosenmanns Bedauern entdeckt Mina in einer unterirdischen Cradle einen Tempel, dessen Zugang nur sie mit ihrem Blut öffnen kann. Im Innern stößt sie auf eine nackte, schlafende Schönheit. Wie Angie Mina erklärt, ist diese Frau die allererste Königin aus dem Hause Tepes. Da Minas Adelsblut noch mit Akiras Wolfsblut verunreinigt ist, erwachen die Wächterinnen der Grabstätte zum Leben und lösen damit einen Selbstzerstörungsmechanismus aus, der die gesamte Höhle zum Einsturz bringen wird …

Stöbern in Comic

Nick Cave