Nozomu Tamaki Dance in the Vampire Bund - Scarlet Order 01

Inhaltsangabe zu „Dance in the Vampire Bund - Scarlet Order 01“ von Nozomu Tamaki

Sieben Jahre nachdem die Bedrohung durch die drei Vampirfürsten und deren Klane abgewendet werden konnte, werden erneut Stimmen laut, die die Integration der Vampire in die japanische Gesellschaft missbilligen. Das gipfelt darin, dass Terroristen bei der Eröffnung der Olympischen Spiele ins Stadion eindringen und vor zigtausenden Unschuldigen die Abschiebung aller Bewohner des Vampire Bunds fordern. Wenn Vampirprinzessin Mina nicht darauf eingeht, werden sie ein todbringendes Giftgas freisetzen …

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii