Nozomu Tamaki Dance in the Vampire Bund - Scarlet Order 01

Inhaltsangabe zu „Dance in the Vampire Bund - Scarlet Order 01“ von Nozomu Tamaki

Sieben Jahre nachdem die Bedrohung durch die drei Vampirfürsten und deren Klane abgewendet werden konnte, werden erneut Stimmen laut, die die Integration der Vampire in die japanische Gesellschaft missbilligen. Das gipfelt darin, dass Terroristen bei der Eröffnung der Olympischen Spiele ins Stadion eindringen und vor zigtausenden Unschuldigen die Abschiebung aller Bewohner des Vampire Bunds fordern. Wenn Vampirprinzessin Mina nicht darauf eingeht, werden sie ein todbringendes Giftgas freisetzen …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1