Dive in the Vampire Bund 01

von Nozomu Tamaki
Dive in the Vampire Bund 01

Insgesamt finde ich den Manga wirklich sehr schön und es gefällt mir erneut in diese Welt abzutauchen.

Inhaltsangabe zu "Dive in the Vampire Bund 01"

Der Ausflug zweier Jugendlicher entwickelt sich zum Horrortrip: Masaki und Akira García machen eine Rundfahrt durch den berüchtigten »Vampire Bund« – eine Insel in der Bucht von Tokyo, auf der Vampire isoliert von den Menschen leben. Im Gegensatz zu Akira will Masaki aber nicht aus Spaß dorthin. Er ist fest entschlossen, selbst zum Vampir zu werden! Beim Treffen mit einem Mittelmann kommt jedoch alles anders: Den beiden wird nicht nur die Ausreise aus dem Bund verwehrt, sie werden außerdem Zeuge eines Anschlags, hinter dem noch viel mehr steckt, als es anfangs scheint …

ISBN:9783842005006
Verlag:TOKYOPOP