Yoga und die Kunst der Mudras

Cover des Buches Yoga und die Kunst der Mudras (ISBN: 9783424153804)

Inhaltsangabe zu "Yoga und die Kunst der Mudras"

Eine Schatzkiste voll spiritueller Übungen für alle Mudra- und YogaliebhaberTauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Mudras. Die erfahrene Yogalehrerin und Tänzerin Nubia Teixeira präsentiert 80 dieser Handhaltungen, die sie aus der Yogatradition sowie dem klassischen indischen Odissi-Tanz übertragen hat. Diesen alten Wissensschatz bringt sie uns auf verständliche und praktisch anwendbare Weise näher.Jede Mudra wird mit einer bestimmten Yogastellung (Asana) kombiniert, was ihre transformierende Kraft für Körper und Geist noch steigert. Alle Übungen und Handhaltungen sind in außergewöhnlich schönen Bildern eingefangen, die die Verbindung zur Natur und zu unserer spirituellen Kraft widerspiegeln.Ausstattung: 173 Farbfotos

Verlag:Irisiana
Erscheinungsdatum:23.03.2020