Nuesret Kaymak , Nuesret Kaymak FETTER FISCH-Die Mär von den überlebensnotwendigen Omega-Fettsäuren

Inhaltsangabe zu „FETTER FISCH-Die Mär von den überlebensnotwendigen Omega-Fettsäuren“ von Nuesret Kaymak

Lassen Sie sich mitziehen und tauchen Sie mit ein IN WELT DES WASSERS und dessen Bewohner. Rekapitulieren Sie auf HUMORVOLLE und ZARTBITTERE Art die Evolutionsgeschichte: WIE diese WELT entstand, WO sie sich im Augenblick genau befindet und WELCHE Beweggründe dazu führten, dass es HOMO SAPIENS gibt. Und damit ist die WAHRE Entstehung der Menschheit gemeint – nicht die beiden VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN von Kirche und Aufklärung! DIE können Sie nämlich getrost vergessen – denn das ist alles nur billige Propaganda! Stattdessen erfahren Sie jetzt die Wahrheit – und zwar die NACKTE Wahrheit. Ganz ohne Feigenblatt und nix! Im zweiten Band unseres Tauchgangs entführen wir Sie in das Reich des FETTS und der FETTIGEN ÖLE. Sie lernen auf gewohnt schwarz-humorige Art den WAHREN GRUND kennen, WARUM Homo sapiens so einen Wirbel um das abstoßende Zeug macht, welches sein Überleben sichern- aber auch krankmachen- und töten kann. Erfahren Sie, WARUM Fett für Primaten so wichtig ist und WARUM sie sogar bereit sind dafür über Leichen zu gehen. Lernen Sie, WER sich in diesem AFFENZIRKUS um organisches Fett alles eine goldene Nase verdient. WER absolut KEIN Interesse daran hat, den konsequenten Raubbau an der Tierwelt aufzuhalten oder gar zu beenden. Lernen Sie ALTERNATIVEN kennen, wie Sie viel effizienter zum begehrten Stoff gelangen. Befreien Sie sich aus dem Klammergriff rücksichtsloser PROFITEURE und helfen mit, das Tierreich vor dem AUS- und die Welt vor ihrem UNTERGANG zu retten...

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave