Nuesret Kaymak , Nuesret Kaymak FETTER FISCH-Die Mär von den überlebensnotwendigen Omega-Fettsäuren

Inhaltsangabe zu „FETTER FISCH-Die Mär von den überlebensnotwendigen Omega-Fettsäuren“ von Nuesret Kaymak

Lassen Sie sich mitziehen und tauchen Sie mit ein IN WELT DES WASSERS und dessen Bewohner. Rekapitulieren Sie auf HUMORVOLLE und ZARTBITTERE Art die Evolutionsgeschichte: WIE diese WELT entstand, WO sie sich im Augenblick genau befindet und WELCHE Beweggründe dazu führten, dass es HOMO SAPIENS gibt. Und damit ist die WAHRE Entstehung der Menschheit gemeint – nicht die beiden VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN von Kirche und Aufklärung! DIE können Sie nämlich getrost vergessen – denn das ist alles nur billige Propaganda! Stattdessen erfahren Sie jetzt die Wahrheit – und zwar die NACKTE Wahrheit. Ganz ohne Feigenblatt und nix! Im dritten Band unseres Tauchgangs entführen wir Sie in das Reich der FETTSÄUREN. Sie lernen auf gewohnt schwarz-humorige Weise den WAHREN Grund kennen, WARUM Homo sapiens sich um ORGANISCHE Fettsäuren reißt und ihretwegen aus dem Leim geht. Erfahren Sie, WARUM ESSENTIELLE Fettsäuren für Primaten so immens wichtig sind. Und was es mit diesen ominösen OMEGA-SÄUREN auf sich hat, von dem alle ständig quatschen - aber kein Mensch wirklich genau weiß, was das eigentlich sein soll. Lernen Sie die verschiedenen Sorten der Vegetarier kennen und welche Beweggründe sie dazu treiben, so zu essen was sie essen. Verstehen Sie, warum auch im Lebensmittelmarkt ein Krieg ums Öl tobt und befreien Sie sich aus dem Klammergriff profitgieriger Halbaffen. Wir zeigen Ihnen alternative Ölquellen mit denen Sie sich kostengünstig riesengroße VORRÄTE an OMEGA-FETTSÄUREN zulegen können. Oder welchen ethisch vertretbaren Speisefisch Sie einkaufen sollten, um mitzuhelfen, das Tierreich vor dem endgültigen Aus- und die Welt vor ihrem UNTERGANG zu retten...

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria