Minnie & Minsky Reloaded Color Edition

Minnie & Minsky Reloaded Color Edition

Inhaltsangabe zu "Minnie & Minsky Reloaded Color Edition"

Minnie & Minsky sind ein skurriles Paar: sie mag Tiere viel lieber als Menschen, er zuallererst sich selbst und dann nur Minnie. Beide sind sich ziemlich sicher, dass die Welt bald untergeht und sehen dennoch entspannt in die Zukunft. Mit reichlich viel schwarzem Humor meistern sie die Aufgaben des täglichen Lebens und lösen auf ihre etwas eigenwillige und raffinierte Weise jene Hürden, die das Schicksal ihnen und uns allen entgegenstellt. Und sie uns, dass vieles auch anders geht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks