aba

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Echte Liebe oder gefährliche Besessenheit?

Habt ihr schon mal den Begriff "Ghosting" gehört? Für viele ist das der beste Weg, jemanden loszuwerden: keine Erklärung für das Aus der Beziehung, keine lästigen Abschiedsszenen. Laut Experten ist aber die Situation für die Person, die "geghostet" wird, alles andere als einfach und kann sogar sehr verletzend sein.
Als Amelia, die Hauptfigur von "Die Obsession - Wenn eine Begegnung zum Verhängnis wird", dem Psychothriller von Nuray Çeşme, Opfer von "Ghosting" wird, greift sie zu einer ungewöhnlichen Lösung: Sie dreht einfach den Spieß um…

Zum Inhalt
Amelia ist eine temperamentvolle Italienerin. Marlon ist ein Frauenheld mit einer problematischen Vergangenheit. Nach einer kurzen, aber innigen Romanze zwischen den beiden ist es jedoch bereits vorbei. Amelia wird zum Opfer von Ghosting.
Aber Amelia hat nicht vor, ihren Traum einfach so aufzugeben. Sie verstrickt sich immer tiefer in eine gefährliche Obsession und schon bald vergisst sie, wer sie wirklich ist. Amelia will Marlon zeigen, dass er sie tief im Inneren immer noch liebt. Doch kann sie wirklich seine Liebe zurückgewinnen, ohne sich selbst zu verlieren?

Zur Autorin
Nuray Çeşme wurde 1976 in Balıkesir geboren und lebt inzwischen in Hamburg. Sie ist geprüfte Bilanzbuchhalterin und arbeitet als Abteilungsleiterin in einem Hamburger Konzern. Mit dem Schreiben hat sie nach dem Tod ihres Vaters begonnen, als sie seine Lebensgeschichte in einer sehr persönlichen Biografie zusammentrug. Das vorliegende Buch ist ihre zweite Veröffentlichung.

Mehr zur Autorin: www.nuray-cesme.de

Seid ihr neugierig geworden?
Zusammen mit Nuray Çeşme verlosen wir 30 Exemplare von "Die Obsession - Wenn eine Begegnung zum Verhängnis wird" unter allen, die sich im Rahmen einer Leserunde über Amelia und Marlon austauschen und im Anschluss eine Rezension schreiben möchten.
Bewerbt euch*, indem ihr bis zum 16.06. auf diese Frage antwortet:

Amelia wird zum Opfer von Ghosting.
Wie, denkt ihr, kann man eine Beziehung am besten beenden? Persönlich, telefonisch, per Whatsapp? Oder wäre Ghosting die Methode eurer Wahl?

Über eure Antworten bin ich sehr gespannt! Viel Glück!

Ah, fast vergessen: Ein tolles Gewinnspiel haben wir auch für euch. Einfach im Unterthema "Kinogutschein zu gewinnen" vorbeigucken und mitmachen!

Autor: Nuray Çeşme
Buch: Die Obsession - Wenn eine Begegnung zum Verhängnis wird

aba

vor 2 Wochen

Kinogutschein zu gewinnen

Wir haben eine tolle Überraschung für euch!

Alle Leserundenteilnehmer, die bis zum 21.07.2019 eine Rezension schreiben und diese in einem Onlineshop ihrer Wahl teilen, haben die Chance, einen Kinogutschein zu gewinnen!

Postet die Links zu euren Rezensionen in diesem Unterthema und schon seid ihr dabei.

FaaLou

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

Schwierige Frage, da jeder Mensch und jede Beziehung anders ist. In den meisten Fällen ist ein Persönliches Gespräch warscheinlich die beste lösung, in einer ungesunden Beziehung kann Ghosting durchaus eine Lösung sein...

Dieser Psychothriller schreit nach mir! Kling sehr nach einem Buch mit einem Blick in einen verworrenen, verdtrehten, krankhaften Geist und darauf würde ich mich WAHNSINNIG freuen :D.

Grüsse

Robsi

vor 17 Stunden

Wie findet ihr das Cover? Macht es neugierig auf die Geschichte?

Das Cover wirkt sehr geheimnisvoll und macht Lust auf die Geschichte :)

Robsi

vor 17 Stunden

Was erwartet ihr von diesem Buch?

Ich erwarte natürlich ganz viel Spannung. Ich kann mir vorstellen, dass man am Anfang vielleicht noch mit der Protagonistin mitfühlt und sie verstehen kann und gegen Ende doch bestürzt ist. Ich bin also gespannt, wie die Beziehung der Leser zu ihr sein wird :)

Nele33

vor 15 Stunden

Was erwartet ihr von diesem Buch?

Spannung von Anfang bis zum Ende und falsche Fährten auf die ich reinfalle:-)

SusanD

vor 15 Stunden

Die Gewinner!

Oh, wie schön!
Da freue ich mich sehr!!!
Und jetzt auch noch die Chance auf einen Kinogutschein - genial!

Was erwartet ihr von diesem Buch?

So wie wahrscheinlich jeder, erwarte ich Spannung. 😊 Ich erwarte Kapitelenden, die mich zwingen doch noch ein letztes Kapitel abends im Bett weiterzuleiten. Spannungsbögen, die nicht sofort im nächsten Satz wieder getötet werden und natürlich ganz viel Atmosphäre!

Kinogutschein zu gewinnen

Rosebud schreibt:
Ich habe eine Leserunde m.M. nach nur dann richtig abgeschlossen, wenn ich auch eine Rezension dazu schreibe. Trotzdem freue ich mich über die zusätzliche Gewinnchance.

Seh ich ganz genauso! Dafür das man das Buch kostenfrei bekommt, sollte man eine kurzfristige Rezension "zurückgeben".

vor 3 Stunden

Wie findet ihr das Cover? Macht es neugierig auf die Geschichte?

Schaurig, düster, geheimnisvoll. So wirkt das Cover auf mich. Ich bin neugierig, wie es real aussieht, das wirkt meist noch einmal ganz anders!