Cover des Buches Die Obsession - Wenn eine Begegnung zum Verhängnis wird (ISBN: 9783749439546)

Leserunde zu "Die Obsession - Wenn eine Begegnung zum Verhängnis wird" von Nuray Çeşme

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

abas avatar
abavor 5 Jahren

Echte Liebe oder gefährliche Besessenheit?

Habt ihr schon mal den Begriff "Ghosting" gehört? Für viele ist das der beste Weg, jemanden loszuwerden: keine Erklärung für das Aus der Beziehung, keine lästigen Abschiedsszenen. Laut Experten ist aber die Situation für die Person, die "geghostet" wird, alles andere als einfach und kann sogar sehr verletzend sein.
Als Amelia, die Hauptfigur von "Die Obsession - Wenn eine Begegnung zum Verhängnis wird", dem Psychothriller von Nuray Çeşme, Opfer von "Ghosting" wird, greift sie zu einer ungewöhnlichen Lösung: Sie dreht einfach den Spieß um…

Zum Inhalt
Amelia ist eine temperamentvolle Italienerin. Marlon ist ein Frauenheld mit einer problematischen Vergangenheit. Nach einer kurzen, aber innigen Romanze zwischen den beiden ist es jedoch bereits vorbei. Amelia wird zum Opfer von Ghosting.
Aber Amelia hat nicht vor, ihren Traum einfach so aufzugeben. Sie verstrickt sich immer tiefer in eine gefährliche Obsession und schon bald vergisst sie, wer sie wirklich ist. Amelia will Marlon zeigen, dass er sie tief im Inneren immer noch liebt. Doch kann sie wirklich seine Liebe zurückgewinnen, ohne sich selbst zu verlieren?

Zur Autorin
Nuray Çeşme wurde 1976 in Balıkesir geboren und lebt inzwischen in Hamburg. Sie ist geprüfte Bilanzbuchhalterin und arbeitet als Abteilungsleiterin in einem Hamburger Konzern. Mit dem Schreiben hat sie nach dem Tod ihres Vaters begonnen, als sie seine Lebensgeschichte in einer sehr persönlichen Biografie zusammentrug. Das vorliegende Buch ist ihre zweite Veröffentlichung.

Mehr zur Autorin: www.nuray-cesme.de

Seid ihr neugierig geworden?
Zusammen mit Nuray Çeşme verlosen wir 30 Exemplare von "Die Obsession - Wenn eine Begegnung zum Verhängnis wird" unter allen, die sich im Rahmen einer Leserunde über Amelia und Marlon austauschen und im Anschluss eine Rezension schreiben möchten.
Bewerbt euch*, indem ihr bis zum 16.06. auf diese Frage antwortet:

Amelia wird zum Opfer von Ghosting.
Wie, denkt ihr, kann man eine Beziehung am besten beenden? Persönlich, telefonisch, per Whatsapp? Oder wäre Ghosting die Methode eurer Wahl?

Über eure Antworten bin ich sehr gespannt! Viel Glück!

Ah, fast vergessen: Ein tolles Gewinnspiel haben wir auch für euch. Einfach im Unterthema "Kinogutschein zu gewinnen" vorbeigucken und mitmachen!