Lichtschatten: Seelensehnsucht nach Dir

von Nurdan Cerdik
Lichtschatten: Seelensehnsucht nach Dir

YvyKazi
vor 10 Monaten

Gelungene Fortsetzung, die mich mit Freude und Furcht auf Band 3 warten lässt. Spannend, süß – und zugleich so unheilvoll.

Kathleen1974
vor einem Jahr

Sehr ausdrucksstark und mitreißend!

Inhaltsangabe zu "Lichtschatten: Seelensehnsucht nach Dir"

Die geheimnisvolle Liebesgeschichte um Nouel und Joscelin geht weiter:
»Eine einzige Berührung und du wärest tot ... Eine einzige Berührung, du wärest für immer mein.«
Genau aus diesem Grund musste Nouel, dessen Seele an das Böse gebunden ist, Joscelin verlassen, die Zuflucht in Evelyns verzaubertem Haus findet. Nur dort erfährt ihre Seele Linderung von ihrem Trennungsschmerz und der erdrückenden Last der unheilvollen Wahrheit. Doch Joscelin gibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihrer unsterblichen Liebe nicht auf. Um mit Nouel zusammen sein zu können, ist sie trotz aller Warnungen bereit, das größte Opfer zu bringen: Sie ist gewillt, sich freiwillig für das Schattenreich und gegen das Lichterreich zu entscheiden.
Auch ihr Peiniger Endres, ein bösartiger Tenebra, hat Joscelin nicht aufgegeben und lockt sie mit einer heimtückischen List zurück nach Denver, an den Ort, wohin sie auf keinen Fall
zurückkehren sollte.
Von den Fängen des Bösen in die Enge getrieben, droht Joscelin nicht nur die Zerstörung ihrer Seelenverwandtschaft zu Nouel, sondern auch der Verlust ihres Schutzengels Adrian, der sich zu ihr hingezogen fühlt und unter den Entscheidungen seines Schützlings Kummer erleidet ... Mit verheerenden Folgen.

Tauche hinein in eine Welt zwischen Realität und Traum ... Zwischen Licht und Schatten.

ISBN:B07762Q12Q
Ausgabe:E-Buch Text