Nurgül Atilgan Entwurfsmuster in ABAP

Inhaltsangabe zu „Entwurfsmuster in ABAP“ von Nurgül Atilgan

Warum das Rad immer wieder neu erfinden? Mit diesem Buch implementieren Sie Entwurfsmuster in objektorientiertem ABAP. Factory, Singleton, Façade, Model View Controller (MVC) u.v.m. zu allen wichtigen Design Patterns finden Sie Programmierbeispiele und Tipps für ihren Einsatz. Anhand einer Beispielanwendung zeigen Ihnen die Autoren, worauf Sie bei der Verwendung in der Praxis achten müssen und vermitteln Ihnen Best Practices für die Entwicklung robuster und wartbarer Anwendungen. Erzeugungs-, Struktur- und Verhaltensmuster beherrschen Sie so bald absolut sicher.§Aus dem Inhalt:§§Design Patterns in der Softwareentwicklung§Vorteile einer musterbasierten Architektur§Umgang mit Entwurfsmustern§Erzeugungsmuster§Verhaltensmuster§Strukturmuster§Entwicklung einer Beispielanwendung §

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050