Mein Leben als keuscher Lustsklave

Cover des Buches Mein Leben als keuscher Lustsklave (ISBN:B009CFE2VC)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben als keuscher Lustsklave"

Dies ist die Geschichte eines jungen Mannes, der sich zum Lustsklaven dreier Frauen macht. Sein Schicksal ist es, ihnen jede Art von Lust zu bereiten, nach der sie verlangen, aber selbst enthaltsam bleiben zu müssen. Missfällt etwas, so warten Gerte und Stock auf ihn. Die Geschichte beinhaltet FemDom, Keuschheit, SM, Schläge. Über 6000 Wörter. 36.300 Zeichen. LESEPROBE: „Das habe ich jetzt gebraucht“, sagte sie. „Zwei so gewaltige Orgasmen hast du mir geschenkt. Jetzt fühle ich mich vollkommen befriedigt.“ Sie strich mit ihrer Hand an der Innenseite meiner Schenkel entlang, dass ich schier vergehen mochte. Dann bohrte sie mit ihrem Finger am Rand des Keuschheitskäfigs in meinen Hoden. Mein Atem wurde schwer und alles in mir schrie danach, dass jemand meinen Luststab berühre. „War es denn nicht schön für dich?“, fragte sie. „Doch natürlich. Es war überwältigend“, sagte ich ohne zu lügen. „Dann genieße es doch.“ „Aber ich habe so starkes Verlangen. Ich bin jetzt seit fast zwei Woche enthaltsam. Bitte. Ich halte es nicht mehr aus.“ Chami stemmte sich auf den Ellbogen und sah mich streng an. „Ich will kein Gejammer.“ „Aber dir ging es doch auch so. Du brauchtest es doch.“ „Ja, aber ich bin deine Herrin, nein, deine Göttin. So sollst du mich nennen. Für mich ist die Lust und für dich das Verlangen. Und weißt du warum?“ „Nein“, stöhnte ich. „Weil du mir umso größere Lust verschaffst, je größer dein Verlangen ist.

ISBN:B009CFE2VC
Ausgabe:E-Buch Text