Nury Vittachi Der Fengshui-Detektiv und der Geistheiler

Inhaltsangabe zu „Der Fengshui-Detektiv und der Geistheiler“ von Nury Vittachi

Der Fengshui-Detektiv C. F. Wong und seine Assistentin Jo auf dem Dach der Oper von Sydney – hier herrscht das schlechteste Fengshui überhaupt.
Wenn ein malaysischer Geistheiler jemanden ganz ohne Spuren umbringen will, dann muss er nach Süden gehen. Ganz runter, nach Australien.
Am besten nach Sydney, und dort am besten zur Oper. Denn das Opernhaus von Sydney hat das allerschlechteste Fengshui. Also ein Fall für den Fengshui-Detektiv C. F. Wong und seine Assistentin Jo McQuinnie. Es hilft nichts, dass auch noch eine von Geistererscheinungen geplagte
Zahnarztfamilie und die Hongkonger Triaden mitmischen: Sydney ist nach den turbulenten Aktionen unseres Pärchens nicht mehr dieselbe Stadt.
Ein neues Abenteuer mit C.F. Wong und Jo – vertrackt, klug, weise und sehr, sehr komisch.

weitere lieferbare Titel: der Fengshui-Detektiv. Bereits in der 3. Auflage

Im 2.Band dieser Serie erfährt man ein bißchen mehr über Wong und seine Mystikerfreunde.

— Brillenpinguin

Chateau Mort

Spannender neuer Fall für Luc, der den Leser in die Welt der Grand Crus und den lauschigen Plätzen & Weinreben des Acquitaine "befördert" ;)

SigiLovesBooks

Woman in Cabin 10

Insgesamt ein guter Thriller, allerdings mit einigen kleinen Abstrichen

vronika22

Das Vermächtnis der Spione

zu langatmig, daher langweilig, abgebrochen

zbaubf

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst