Nury Vittachi Der Fengshui-Detektiv und der Geistheiler

Inhaltsangabe zu „Der Fengshui-Detektiv und der Geistheiler“ von Nury Vittachi

Der Fengshui-Detektiv C. F. Wong und seine Assistentin Jo auf dem Dach der Oper von Sydney – hier herrscht das schlechteste Fengshui überhaupt. Wenn ein malaysischer Geistheiler jemanden ganz ohne Spuren umbringen will, dann muss er nach Süden gehen. Ganz runter, nach Australien. Am besten nach Sydney, und dort am besten zur Oper. Denn das Opernhaus von Sydney hat das allerschlechteste Fengshui. Also ein Fall für den Fengshui-Detektiv C. F. Wong und seine Assistentin Jo McQuinnie. Es hilft nichts, dass auch noch eine von Geistererscheinungen geplagte Zahnarztfamilie und die Hongkonger Triaden mitmischen: Sydney ist nach den turbulenten Aktionen unseres Pärchens nicht mehr dieselbe Stadt. Ein neues Abenteuer mit C.F. Wong und Jo – vertrackt, klug, weise und sehr, sehr komisch. weitere lieferbare Titel: der Fengshui-Detektiv. Bereits in der 3. Auflage

Im 2.Band dieser Serie erfährt man ein bißchen mehr über Wong und seine Mystikerfreunde.

— Brillenpinguin
Brillenpinguin

Projekt Orphan

Ein sehr gelungener Thriller, der Action und Raffinesse beinhaltet.

vanystef

Wildfutter

Lustig und skurril

madameeapoe

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

Der Mann zwischen den Wänden