Nyna Mateo Nur 50 Nächte

Inhaltsangabe zu „Nur 50 Nächte“ von Nyna Mateo

Kann Liebe ein Projekt sein? Ist es möglich, für ein 50 Tage dauerndes Projekt eine aufrichtige Zuneigung aufzubauen für einen Mann, mit dem man von vornherein nur auf Zeit spielt?
Hera und Antonio haben's gewagt. Gewonnen und verloren gleichermaßen. Ein Spiel mit der Zeit und gegen die Zeit - mit vielen aufregenden, aber auch niederschmetternden Momenten.
50 Nächte, ein halbes Jahr und eine Romanze - so lautete Hera Delgados Plan. Eine Romanze, die dazu bestimmt war, ihr eine Sprache beizubringen; eine Romanze auf Zeit, begrenzt bis zum Ende des Sommers, eine Sommerliebe mit Zweck. Insofern es sich zu einer entwickeln würde. Doch genau das reizte Hera und eben das würde sie nach Ablauf ihrer Frist wissen. Ist es möglich, eine Beziehung einzugehen, die nur den Sinn erfüllt, Hera eine Sprache näher zu bringen und sie in all ihre Details eintauchen zu lassen? Und die auf genau diesem Vertrag beruht? Findet man einen Partner, der so etwas mitmacht? Jemanden, der weiß, dass seine Zeit zu einem bestimmten Zeitpunkt abgelaufen sein wird und der trotzdem bereit ist, sich auf diese Beziehung einzulassen?

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Wäre auch eine interessante Filmvorlage!

Kristall86

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life

ju_theTrue

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123