Romance Edition Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hat jemand Lust auf den 1. Teil der "The Games" Trilogie von Nyrae Dawn?

Wer auf Romance steht, sollte dieses Buch unbedingt lesen.

"Emotional und Gefühlvoll"

Ihr seid mindestens 17 Jahre? Dann bewerbt euch schnell zur Leserunde :-)

Um mit ihrer tragischen Vergangenheit abzuschließen, hat sich die junge Studentin Cheyenne ein nach außen hin perfekt erscheinendes Leben aufgebaut. Eine Fassade, die erste Risse bekommt, als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt. In einem verzweifelten Versuch, ihr Gesicht zu wahren, bittet sie den sexy Bad Boy Colt, eine Beziehung mit ihr vorzutäuschen.

Colt benötigt dringend finanzielle Unterstützung bei der Versorgung seiner todkranken Mutter. Als Cheyenne mit ihrem verrückten Plan auf ihn zukommt und ihm Geld für seine Hilfe anbietet, lässt er sich schließlich auf das bittersüße Spiel ein. Was beide jedoch nicht bedacht haben, sind Gefühle, die nach ihren ganz eigenen Regeln spielen …

Leseprobe PDF

Zur Autorin

Das Schreiben zählte schon immer zu Nyrae Dawns Leidenschaften. Es gab Zeiten in ihrem Leben, in denen sie diesen Traum nicht aktiv verfolgen konnte, dennoch fand sie stets zum Geschichtenerzählen zurück.

Über Teenager zu schreiben, gefällt ihr besonders gut. Diesem Alter haftet etwas Frisches und Verspieltes an, das die Autorin mit Vorliebe näher erforscht. Ihr Ehemann behauptet, sie wolle bloß nicht erwachsen werden, doch ihrer Meinung nach ist das nichts Schlimmes, und zum Glück denkt er genauso.

Geschichten, die sich auf die Entwicklung der Charaktere konzentrieren, mag Nyrae besonders. Sie liebt es, mit den Figuren auf emotionale Reisen zu gehen, egal, ob beim Schreiben oder beim Lesen. Und ja: Sie ist durch und durch eine Romantikerin und stolz darauf.

Nyrae lebt im sonnigen Südkalifornien zusammen mit ihrem Mann – der ihre Knie immer noch weich werden lässt – und ihren beiden fantastischen Kindern. Wenn sie ihre Zeit nicht mit der Familie verbringt, trifft man sie ganz bestimmt mit einem Buch in der Hand oder vor ihrem Laptop beim Schreiben einer neuen Geschichte.

Webseiten

Homepage | Facebook | Twitter

Wir vergeben für die Leserunde nun  5 Rezensionsexemplare in Print. Sollten sich mehr als 30 Bewerber für dieses Buch interessieren, legen wir ein 6. Buch drauf.

Schreibt uns einfach euren Eindruck zur Leseprobe und schon seid ihr im Lostopf :-)

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen, was wir so Schönes für euch geplant haben.
Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Eure Katja vom Team Romance Edition

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.
Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Nyrae Dawn
Buch: Charade: Bittersüßes Spiel

Zeliba

Beitrag einblenden

Eine Vorgestäuschte Bezihung, ein vielleicht eifersüchtiger ex, udn warum baut sie sich solch eine Maske?
Super gerne würde ich mitlesen und die Fragen beantworten :D

Ich bewerbe mcih als Blogeerin

Saphi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Uhhhh auf diese Leserunde habe ich gewartet :) Ein ganz tolles Cover und ein Interessanter Klappentext. Ich würde mich auch gerne für ein Leseexemplar bewerben.

Die Leseprobe lässt erahnen das es nicht nur um die Liebe geht sondern auch etwas Tiefer. Man erfährt hier schon am Anfang, dass Cheyenne verletzt und verlassen wurde.
Gut gefällt mir das es aus zwei sichten geschrieben wurde.
Ich bin natürlich gespannt wie es weitergeht denn die Leseprobe konnte mich absolut Fesseln und noch mehr Neugierig machen.

@Kati87

Gregory ist echt ein A.... schon komisch wie blind man manchmal sein kann. Da wundert man sich wie man mit so jemanden zusammen sein konnte. Aber das Chey so denkt, zeigt ja nur dass sie eine große Entwicklung gemacht hat.

Kati87

@Loony_Lovegood

Die Erfahrung macht man manchmal. Aber da geb ich dir recht, Chey lernt ja daraus. Wäre auch schlimm wenn sie zwischendurch noch einmal schwach geworden wäre.

resa82

Beitrag einblenden

Danke das ich mitlesen dürfte. Das Buch hat mir sehr viel Freude gemacht.
Meine Rezi:

LB:

Amazon:

Shadowgirl

Fazit/Rezension

Meine Rezension ist nun auch fertig :-)

@Kati87

Aber echt, das geht gar nicht! Wobei es das ja in echt öfters gibt! :(

Fazit/Rezension

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein konnte! Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Hier nun meine Rezi:

SunnyCassiopeia

vor 4 Jahren

Fragen an die Autorin - Interview
@Romance Edition Verlag

klasse, dankeschön :-))