Facade: Bittersüßes Schweigen (The Games Trilogie 2)

von Nyrae Dawn
Facade: Bittersüßes Schweigen (The Games Trilogie 2)

Neue Leser-Meinungen

claudia_techows avatar

Eine bittersüße und gefühlvolle Liebesgeschichte mit 2 Protas die auf tragische weise miteinander verbunden sind...

Am Anfang hat es mich nicht gefangen genommen, aber das kam dann und am Ende musste ich sogar Weinen.

Inhaltsangabe zu "Facade: Bittersüßes Schweigen (The Games Trilogie 2)"

Nach dem erfolgreichen Start von »CHARADE: Bittersüßes Spiel« - der erste Teil der THE GAMES TRILOGIE aus den USA - folgt nun mit »FACADE: Bittersüßes Schweigen« der zweite romantische New Adult Titel aus der Feder von Nyrae Dawn »Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis von € 4,99 statt € 6,99« Um mit seinen Schuldgefühlen fertig zu werden, versteckt sich Adrian hinter einer Mauer aus Selbsthass, die zu bröckeln beginnt, als Delaney Cross in sein Leben tritt. In ihren Augen erkennt er dieselbe Traurigkeit, die auch ihn seit Jahren quält und die ihn gegen alle Vernunft immer stärker zu ihr hinzieht. Für eine Zukunft ohne Schuld und Reue stellt sich Delaney den Geistern ihrer Vergangenheit. Ihr Weg führt sie zu Adrian Westfall, dessen Leben auf tragische Weise mit ihrem verbunden ist. Als aus einem kleinen Flirt mehr wird und tiefe Gefühle erwachen, wird Delaney klar, dass sie Adrian die Wahrheit sagen muss. Und zwar bevor sich das Schicksal für ihr bittersüßes Schweigen rächt … THE GAMES TRILOGIE #1 CHARADE: Bittersüßes Spiel #2 FACADE: Bittersüßes Schweigen #3 MASQUERADE: Bittersüße Einsamkeit (Januar 2015)

ISBN:B00LMFFH3M
Ausgabe:E-Buch Text