Romance Edition Verlag

Wo Dunkelheit ist, ist auch Licht

Masquerade: Bittersüßes Einsamkeit, der dritte Teil der THE GAMES TRILOGIE von Nyrae Dawn

Bewerbt euch jetzt zur Leserunde und lernt Bee & Maddox kennen. Finden sie den Weg aus der Einsamkeit?

Um ihre folgenschwere Kindheit hinter sich zu lassen, versucht die Tattookünstlerin Bee Malone, in Brenton eine neue Existenz aufzubauen. Ihr mühsam errungenes Gleichgewicht gerät gefährlich ins Schwanken, als ihr Maddox begegnet. Der stille Kerl bringt Licht in ihre Dunkelheit und obwohl sie gegen ihre Gefühle kämpft, sucht sie immer wieder seine Nähe.

Maddox Cross hat genug von all den Dramen in seinem Leben und beschließt, in Brenton neu anzufangen. Als er die undurchschaubare Bee kennenlernt, spürt er sofort eine starke Verbindung zwischen ihnen, der er auf den Grund gehen möchte. Womit er nicht gerechnet hat, sind die Schatten der Vergangenheit, die Bee in ihre bittersüße Einsamkeit zwingen und nun auch Maddox ins Dunkel zu ziehen drohen …

Leseprobe Pdf zum Download

Zur Autorin

©Nyrae Dawn

Das Schreiben zählte schon immer zu Nyrae Dawns Leidenschaften. Es gab Zeiten in ihrem Leben, in denen sie diesen Traum nicht aktiv verfolgen konnte, dennoch fand sie stets zum Geschichtenerzählen zurück.Über Teenager zu schreiben, gefällt ihr besonders gut. Diesem Alter haftet etwas Frisches und Verspieltes an, das die Autorin mit Vorliebe näher erforscht. Ihr Ehemann behauptet, sie wolle bloß nicht erwachsen werden, doch ihrer Meinung nach ist das nichts Schlimmes, und zum Glück denkt er genauso.Geschichten, die sich auf die Entwicklung der Charaktere konzentrieren, mag Nyrae besonders. Sie liebt es, mit den Figuren auf emotionale Reisen zu gehen, egal, ob beim Schreiben oder beim Lesen. Und ja: Sie ist durch und durch eine Romantikerin und stolz darauf.Nyrae lebt im sonnigen Südkalifornien zusammen mit ihrem Mann – der ihre Knie immer noch weich werden lässt – und ihren beiden fantastischen Kindern. Wenn sie ihre Zeit nicht mit der Familie verbringt, trifft man sie ganz bestimmt mit einem Buch in der Hand oder vor ihrem Laptop beim Schreiben einer neuen Geschichte.

Webseiten

Homepage | Facebook | Twitter

Wir suchen nun mindestens 5 interessierte Leser, die Lust haben, das Buch in Print als Rezensionsexemplar*, gemeinsam in der Leserunde zu lesen. Sollten sich mehr als 30 Bewerber melden, vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Aufgabe zur Bewerbung:

Euer Eindruck zur Leseprobe interessiert uns!

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen, was wir so Schönes für euch geplant haben.
Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015!
Viel Glück!

Eure Katja vom Team Romance Edition

* Bei einer Leserunde ist die Beteiligung in den Leseabschnitten und das anschließende rezensieren des Buches verpflichetend

Autor: Nyrae Dawn
Buch: Masquerade - Bittersüße Einsamkeit

sunflower130280

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe finde ich super, gerade da es aus Bee und Maddox Sicht geschildert ist. Die Leseprobe lässt sich flüssig lesen und die Geschichte um di biden, genauso wie das Cover haben meine Neugier geweckt. Daher würde ich gerne mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben.
Mir gefällt die Leseprobe sehr gut, sie ist flüssig und leicht geschrieben. Besonders, dass die Kapitel jeweils aus anderen Sichtweisen geschreiben ist. So kann man sich sowohl in Bee als auch in Maddox sehr gut hineinversetzen, sie besser verstehen und ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen.

katze-kitty

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für das Buch und das ich es hier lesen durfte! Hier kommt meine Rezi:

vor 3 Jahren

So nachdem es meinem Auge wieder besser geht werde ich dann auch endlich in die Vollen gehen können.
Sorry für die Verzögerung...

Anfang - Kapitel 8
Beitrag einblenden

Ich bin nun auch mit Verzögerung mittendrin und wow es gefällt mir richtig gut.
Maddox gefällt mir richtig gut, er ist sehr sympathisch auf mich. Nach außen macht er einen auf stark aber innen drin ist er sensibel und verletzlich.
Bee wurde entführt aber wirklich damit klar kommt sie noch lange nicht. Ich hab aber tierisch Respekt vor ihr, denn sie beißt sich dennoch durch.
Das es zwischen Maddox und Bee tierisch knistert merkt man als Leser eigentlich sofort. Aber sie können sich nicht wirklich darauf einlassen, denn dann müssten sie ja quasi über ihren Schatten springen. Und dazu sind sie noch nicht wirklich bereit.

Kapitel 9 - 18
Beitrag einblenden

Das Piercing, okay, nicht meins aber wer es gerne hat, wieso nicht.
Bee und Maddox kommen sich so langsam näher. allerdings kommt hier wieder dazu sie müssen sich regelrecht überwinden, sich aufraffen und es zulassen.
Schön auch wieder von Delaney und Adrian zu lesen. Die beiden sind ja richtig süß miteinander.
So nachher stürze ich mich mit Freud in den letzten Abschnitt, ich musste viel zu lange warten ;) ...

terii

Hier kommen nun meine :)

- http://teriisbuecherblog.blogspot.de/2015/02/rezension-games-3-masquerade-bittersue.html
- http://www.lovelybooks.de/autor/Nyrae-Dawn/Masquerade-Bitters%C3%BC%C3%9Fe-Einsamkeit-1134072020-w/rezension/1135432280/
- Auf Amazon wäre auch eine Rezension, aber das dauert gerade wieder mit dem freischalten ;)

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

So, ich bin dann auch durch, lang hats ja gedauert.
Das Ende ist wirklich schön, wie sie den Neunanfang machen mit dem Studio.
Es passt hier wirklich alles zusammen und ich fand es gefühlsmäßig wirklich gut geschildert.
Mein rezi folgt Anfang nächster Woche ;) ...

Fazit / Eure Rezensionslinks

So geschafft, sorry für die kleine Verzögerung ..., meine Rezension ist seit eben online.
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/03/gelesen-masquerade-bittersue-einsamkeit.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Nyrae-Dawn/Masquerade-Bitters%C3%BC%C3%9Fe-Einsamkeit-1134072020-w/rezension/1137683611/. Ich werde die Rezension selbstverständlich noch weiter streuen.

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte!