Rush: Nur du und ich

von Nyrae Dawn
Cover des Buches Rush: Nur du und ich (ISBN: B010VG0V9C)

Lesemama
vor 4 Monaten

Eine berührende Geschichte über gleichgeschlechtliche Liebe und ihre Folgen, die meiner Meinung nach nicht mehr sein müssten

M
meistraubi
vor 4 Jahren

ich liebe solche tollen Geschichten - unbedingt lesen!

Inhaltsangabe zu "Rush: Nur du und ich"

Nach der THE GAMES Trilogie folgt mit RUSH der neue Roman der US-Erfolgsautorin Nyrae Dawn! Stell dir vor, du verliebst dich in deinen besten Freund? Aber niemand darf jemals davon erfahren … Football war Brandons Leben: Starspieler, Idol und jedes heiße Mädchen wollte ihn. Doch er hütet ein Geheimnis – seine Gefühle für seinen besten Freund Alec. Statt ihm die Wahrheit zu sagen, streicht er ihn aus seinem Leben. Als Brandon bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wird, hilft Alec ihm, das Unmögliche zu schaffen – für die NFL-Auswahlspiele wieder fit zu werden. Ein Sommer, der alles verändert und ihre Anziehung unbestreitbar macht. Kann Brandon seinem Herzen folgen, egal, welche Konsequenzen das hat?

ISBN:B010VG0V9C
Ausgabe:E-Buch Text