O'Niel V. Som Reise Know-How Kauderwelsch Niederländisch - Wort für Wort

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Kauderwelsch Niederländisch - Wort für Wort“ von O'Niel V. Som

Natürlich kann man sich auch in den Niederlanden auf deutsch verständigen. Aber jeder, der schon mal dort war, weiß, dass man viel freundlicher aufgenommen wird, wenn man versucht, Niederländisch zu sprechen. Dabei wird keineswegs eine perfekte Sprache verlangt, schon wenige Brocken genügen, um in engeren Kontakt mit den Leuten dort zu kommen. Wer sich nicht die Mühe macht, ein paar Wörter und Sätze zu lernen, wird die Niederlande nur aus Touristensicht erleben. Manche Auskunft wird erst gar nicht gegeben, wenn man es auf deutsch versucht. Da die Niederländer außerdem ein sehr reisefreudiges Volk sind, kann man mit ihnen in ganz Europa Bekanntschaft machen. Es lohnt sich daher, wenigstens etwas Niederländisch zu lernen. Noch dazu da die Sprache dem Deutschen sehr ähnlich ist und man ohne große Mühe schnell Fortschritte machen kann.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T