O'Niel V. Som , Michael Blümke Reise Know-How Sprachführer Spanisch - Wort für Wort plus Wörterbuch mit über 6.000 Einträgen

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Spanisch - Wort für Wort plus Wörterbuch mit über 6.000 Einträgen“ von O'Niel V. Som

Dieser Sprachführer hilft dabei, schnell und unkompliziert Grundkenntnisse in Spanisch zu erwerben. Die Grammatik wird dabei nur so weit wie nötig erklärt, der Schwerpunkt liegt auf der Konversation, damit Reisende möglichst schnell selbständig Sätze bilden und sich über erste Erfolgserlebnisse freuen können. +++ In der PLUS-Reihe wird der bewährte Kauderwelsch Sprachführer durch ein umfangreiches Wörterbuch ergänzt. Die ca. 6.000 ausgewählten Vokabeln sind auf Besonderheiten des Sprachraums und die Bedürfnisse von Reisenden abgestimmt. Mit Aussprachebeispielen: Ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch kostenlos anhören, über QR-Codes oder den Link auf der Buchrückseite. Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif. +++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day