O`Hara Maria Rebels

Inhaltsangabe zu „Rebels“ von O`Hara Maria

„Sie ist merkwürdig“, murmeln die Nachbarn. „Er ist irre“, sagen sie. Was ist, wenn du niemals eine wirkliche Familie hattest? Wenn du dich in einer Welt mit mehreren Milliarden Einwohnern einsam fühlst? Was ist, wenn du bereits mit sechzehn Jahren aufgegeben – dich deinem Schicksal gefügt hast? Was ist, wenn du keine andere Lösungsstrategie für dein Überleben kennst, als aus der Reihe zu tanzen? Vielleicht brauchst du nur Menschen, die dich verstehen. Vielleicht musst du lernen, dass es etwas Gutes ist, anders zu sein Eine Geschichte über Liebe, Hass, Wut, Freundschaft, Familie, Verzweiflung und Unsicherheit. Eine Geschichte über das Brauchen, das Festhalten und Gehenlassen. Eine Geschichte über das Leben.

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden