O. Henry Das Geschenk der Weisen

Inhaltsangabe zu „Das Geschenk der Weisen“ von O. Henry

Dela und Jim leben im New York der Jahrhundertwende. Das Weihnachts- fest steht vor der Tür, doch die beiden haben kein Geld für Geschenke. Aber beide haben einen Schatz: Della ihr wunderschönes Haar und Jim eine wertvolle Uhr.

Nachdenkliche kleine Weihnachtsgeschichte

— Kartoffelschaf

Stöbern in Jugendbücher

Scherben der Dunkelheit

Die Magie und die Düsternis der Geschichte konnten mich wirklich begeistern.

SweetSmile

GötterFunke - Liebe mich nicht

XChilly

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nicht nur wie Harry Potter!

Gracey15

SandysBunteBuecherwelt

• Schön...

Das Geschenk der Weisen

Kartoffelschaf

Eine niedliche, kleine, nachdenklich stimmende Geschichte über die Liebe, die gerade zur Weihnachtszeit besondere Blüten treibt.

Über das Schenken, ein kleines Missverständnis und die schönste Zeit des Jahres.

Mit Pointe, die nachdenklich stimmt.

Richtig schön.

BrittaRoeder