UFO-Report

UFO-Report

Inhaltsangabe zu "UFO-Report"

UFOS oder Aliens, gibt es sie? Und wenn ja, was wollen sie dann hier? Gibt es da draußen im All noch irgendwo Leben? Und was fliegt da oben sonst noch so rum?
Fragen, die mich eigentlich eher immer kalt gelassen haben, weil mir die Antwort auf all diese Fragen sowieso klar war, was zur Folge hat, dass ich sie wirklich beantworten kann und auch beweisen. Zum Beispiel die mit den Aliens. Oder ob es Leben irgendwo dort draußen gibt. Aber dazu komme ich noch. Schließlich will ich nicht alles gleich verraten, was an dieser Geschichte wahr oder spannend ist. Und das ist sie. Obwohl es eher mehrere Geschichten in einer vereint sind, um genau zu sein. Trotzdem ist alles, was ich Ihnen nun berichten werde, tatsächlich geschehen. Nichts ist frei erfunden, von Nachrichten, sensationslüsternen Medienberichten inspiriert oder abgekupfert oder von Storys zweifelhafter Zeugen früherer oder modernerer Zeit übernommen. Auch meiner unglaublichen Fantasie entsprungen ist es nicht. Nein, alles was ich jetzt berichte, beruht auf Fakten wie auch glaubwürdigen Zeugen und hat sich genauso abgespielt.

Verlag:Rediroma Verlag
Erscheinungsdatum:09.07.2018