Erziehung ist Krieg

Erziehung ist Krieg

Inhaltsangabe zu "Erziehung ist Krieg"

„Dustin-Justin, du machst mich Irrenhaus!“ Keine Frage, Kinder sind das größte Geschenk auf Erden. Ein Geschenk allerdings, das man nicht umtauschen kann und auf das es auch keine Garantie gibt. Das letzte Geschenk mit einem derart mangelhaften Verbraucherschutz war wohl das Trojanische Pferd, die
Folgen sind bekannt. Die Satire Erziehung ist Krieg enthüllt mit viel schwarzem Humor genau jenes Expertenwissen, das Ihnen auf Elternseminaren bislang vorenthalten wurde. Sie erhalten eine pädagogische Nahkampfausbildung und lernen, wie Sie den Trojanischen Gaul zurück ins Kinderzimmer treiben, bevor er seinen Inhalt über Ihrem Flokati Teppich entleert.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.04.2017