O.B. McGann Armouron - Im Visier des Space Invaders

Inhaltsangabe zu „Armouron - Im Visier des Space Invaders“ von O.B. McGann

Einst kämpften die Armouron-Ritter für Frieden in der Galaxie - bis ein machtgieriger Präsident alle Planeten eroberte. Nur wenige Krieger überlebten die große Schlacht. Noch immer wollen sie die Galaxie von der Macht des Bösen befreien. Ihr Plan: eine neue Generation von Space Warriors auferstehen zu lassen. Die jungen Armouron-Ritter sind mitten im Training, als sie den Space Invader, ein riesiges Raumschiff, entdecken. Plötzlich schießt es auf sie. Rake und seine Freunde fliehen, doch die Besatzung macht sofort Jagd auf sie. Was die fünf nicht ahnen: Ihre Angreifer sind Spione des Präsidenten.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby