O.B. McGann Armouron - Im Visier des Space Invaders

Inhaltsangabe zu „Armouron - Im Visier des Space Invaders“ von O.B. McGann

Einst kämpften die Armouron-Ritter für Frieden in der Galaxie - bis ein machtgieriger Präsident alle Planeten eroberte. Nur wenige Krieger überlebten die große Schlacht. Noch immer wollen sie die Galaxie von der Macht des Bösen befreien. Ihr Plan: eine neue Generation von Space Warriors auferstehen zu lassen.

Die jungen Armouron-Ritter sind mitten im Training, als sie den Space Invader, ein riesiges Raumschiff, entdecken. Plötzlich schießt es auf sie. Rake und seine Freunde fliehen, doch die Besatzung macht sofort Jagd auf sie. Was die fünf nicht ahnen: Ihre Angreifer sind Spione des Präsidenten.

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen