Das Digitale Zeitalter aus Sicht der Weisheitslehre

Das Digitale Zeitalter aus Sicht der Weisheitslehre

Inhaltsangabe zu "Das Digitale Zeitalter aus Sicht der Weisheitslehre"

er Weisheitslehrer OM C.Parkin beleuchtet aus der Perspektive der ewigen Philosophie Wirkung und Folgen der digitalen Revolution. Er zeigt auf, dass die Angst vor der Begrenztheit, vor der Sterblichkeit der Menschen, die sich in der individuellenAngst vor dem Tod äußert, zu einer inflationären Beschäftigung mit dem Unwesentlichen führt. Mit dem Eintauchen in die sich stetig beschleunigende virtuelle Welt entfernt sich die Menschheit immer mehr von denm tiefen Wunsch nach letzter Erkenntis, die allein Seelenfrieden verheißt. Die gute Nachricht: Heilung ist möglich, wenn wir die Ursache der fehlleitenden Antriebe erkennen und uns auf unsere wahre Bestimmung besinnen - die Verwirklichung des wahren menschlichen Potenzials.

Verlag:advaitaMedia
Erscheinungsdatum:21.06.2017